Habt Ihr das schon gelesen ?

Diskutiere Habt Ihr das schon gelesen ? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; http://www.einunfall.de

1. #1 Elschel, 27.11.2002
    Elschel

Elschel Stammgast

Fahrzeug:
    211 etc.
  2. #2 ravens1488, 28.11.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Ja, war schonmal in einem anderen Unterforum...

Chris

3. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Richtig.

Aber mir ist da was aufgefallen.

Im Forum Ralfis Mercedes & Chrysler-Forum > Allgemeines > der Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein

http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5135

habe ich ja schon einiges zu dem Thema geschrieben.

Alle die jene Seite damals besucht haben wird es auffallen.

http://www.geschaedigten-forum.de gibt es nicht mehr.

In ähnlicher Form heisst diese jetzt http://www.einunfall.de/ .

Dieses kann man auch unter aktuelles nachlesen.

Diesmal schildert nicht der Mann den Unfall, sondern die Beifahrerin.
    Das damals von mir erwähnte Bild 1 welches unten rechts das Datum 98 2 11 hatte, ist nicht mehr bei oder ist editiert worden.

Letze mal wurde noch von Richtarbeiten im Wert von 3000.- DM geschrieben, diesmal von der Reparatur wegen der schon damals erwähnten Radkappe vom LKW.

Irgendwie passt das immer alles noch nicht.

Das liesst sich so, als wenn die der Meinung sind, das wegen der Beschädigung der LKW Radkappe der Rahmen des Wagens beschädigt war und repariert werden musste.

mhh wir werden es weiter beobachten.

Mich würde mal interessieren, was dabei rauskommt.
    Wenn die Staatsanwaltshaft ermittelt, muss ja irgendwann einmal ein Ergebnis vorliegen.

Ob wir das auch mitgeteilt bekommen?

Gruß Martin

4. #4 ravens1488, 28.11.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Das Ganze ist mir auch aufgefallen, vorallem das mit dem Bild und Datum...

Chris

5. tomS

tomS Crack

Fahrzeug:
    keinen mercedes ;-/
    Hallo,

unabhängig davon was an der Geschichte dran ist, ist es für DC evtl. billiger mit einstweiligen Verfügungen etc. das ganze möglichst lange zu verbieten oder hinauszuzögern und durch alle Instanzen zu gehen. Streitwert ist genug vorhanden. Wenn in vielen Jahren mal die Wahrheit herauskommen sollte, interessiert sie nur noch die unmittelbar Betroffenen.
    Da sind andere Konzerne auch nicht besser. Doch gab es schon vereinzelt Urteile, wo ein Richter eben wegen der Verzögerungstaktik in eigentlich glasklarer Situation dem Opfer ein extra hohes Schmerzensgeld zugesprochen hat. Man bedenke den Zinsgewinn für den Konzern, wenn man eine Zahlung von z.B. 100000 Euro um 5 Jahre hinauszögern kann. Und die Image-Frage kommt noch dazu.

MfG

Thomas

Thema:

Habt Ihr das schon gelesen ?

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr das schon gelesen ? - Ähnliche Themen

1. Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?

Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?: Jemand das schon gehabt und gelöst ? Komm einfach nicht weiter. Der Vaneo geht ab und zu während der fahrt einfach aus aber läuft bei Neustart bis...
  2. Habt Ihr schon mal drunter geschaut? Rost!!!

Habt Ihr schon mal drunter geschaut? Rost!!!: Ich habe den W210 E270 CDI als Kombi. Der hat nur einmal eine Salzfahrt diesen Winter von Stuttgart nach München mitgemacht. So, jetzt schaue ich...
  3. Wo habt ihr eure Reifen her?

Wo habt ihr eure Reifen her?: Hallo alle miteinander. Ich habe ein kleines Problem, das mir natürlich relativ früh aufgefallen ist. Meine Sommerreifen sind hinüber,...
  4. Was habt ihr immer im Auto dabei??

Was habt ihr immer im Auto dabei??: Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so mit im Auto habt??
  5. Wie viele Kilometer habt ihr dieses Jahr auf Rundstrecken gefahren?

Wie viele Kilometer habt ihr dieses Jahr auf Rundstrecken gefahren?: einen guten Rutsch [IMG] wünscht Otfried MBCM - AMG Owners Club e.V. Mitglied des Vorstandes - Bereich Historie/Technik