IanPooley
Präsident KANG
- Fahrzeug
- W 203.065
Hallo Otfried,
na dann halt uns auf dem laufenden mit schönen fotos!
Viele Grüße,
na dann halt uns auf dem laufenden mit schönen fotos!

Viele Grüße,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Hab ich mir fast gedacht. Wäre wohl zu schön um wahr zu sein.in diesem Zustand gibt es den Wagen leider nicht zu diesem Preis . Der Wagen wurde zu einem Zeitpunkt gekauft, als „MS“ bei Ferrari anfing und die Marke auf dem Gebrauchtwagenmarkt gerade nicht so gefragt war. Zudem muß gesagt werden – ursprünglich dunkelblau lackiert {drückt den Preis}, 2. Brief und angeblich 3. Hand, nicht belegbar , Heckflügel eines „Countach“ {....würg...}, 16“ BBS Felgen, nicht eingetragen, 80.000 gelaufene Kilometer nicht belegbar, 4/5 Gang – Getriebewelle mit „Spiel“ {„normaler“ bekannter Fehler/Verschleiß}, Vergaser nicht Synchron eingestellt, Rost an den bekannten Stellen. Kauf von Privat.
Ja sicher, da bräucht ich dann ja nur noch einen Lotto-Schein ausfüllen !Wenn Du an solchen Fahrzeugen Interesse hast, würde ich eher zu Modellen wie dem F 101 AC tendieren.
Ist echt bemerkenswert, wie man aus Teilen aus der Schrottpresse wieder was machen kann. Alle Achtung !PS: Noch besser ist das, woran mein Vater bastelt. oder hier.

....dem -F 101 AC...
Durchaus nicht, wenn man den Level eines gebrauchten W 168.031 als Basis sieht. Wie jeder Fahrzeughersteller gibt es auch bei diesem Fremdfabrikat Modelle, welche einer großen Nachfrage ausgesetzt sind und solche, welche weniger Beachtung finden. Dies sind zumeist die 4-sitzigen Modelle, wobei ich besonders Stylistisch den F 101 AC interessant finde, da er sich optisch sehr stark an den legendären „Daytona“ anlehnt. Auch der 4.4 Liter V 12-60° erinnert mit seinen 4 obenliegenden Nockenwellen an den Tipo 251, jedoch besitzt er andere Vergaser und eine Ölwanne.Ja sicher, da bräuchte ich dann ja nur noch einen Lotto-Schein ausfüllen !![]()