Hallo alle zusammen...

Diskutiere Hallo alle zusammen... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elch Tester *g* .. bin ich froh das ich ein Forum gefunden habe, in dem ich hoffendlich gleich gesinnte finde, die genau so ihr Herz an...

Habt ihr oft Ärger mit Mutwillig zugefügten Kratzern?!

  • Ja, das kommt heufig vor!

    Stimmen: 9 8,6%
  • Ja, aber nur selten..

    Stimmen: 31 29,5%
  • Nein, noch keine.

    Stimmen: 54 51,4%
  • Keine Ahnung ob die mutwillig waren..??!

    Stimmen: 11 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dr Low

Das mit der eMail nehme ich mir nicht zu Herzen !
War halt ein Mißverständniss .
Ich kriege auch Chronisch eMials von Leuten , die ich nicht kenne mit eigenartigen Anhängen.
Bekannter von mir meinte es sei ein Wurm im Umlauf , der an alle eMail-adressen die auf dem Rechner erscheinen solche eMalis zuschickt .
Es kommen auch eMails von Leuten die man kennt und in der Betreffzeile steht so etwas , wie " look at my beautiful girlfriend " oder " a nice Tool for you" etc .
Also wenn einer von euch solche eMails bekommt , auf keinen Fall die Anhänge öffnen , sondern gleich löschen !
 
Innerhalb von 12 Monaten:
Mit Cola Flasche die Beifahrerscheibe meines alten W124 eingeschmissen und mein 7110 aus der Halterung gerisssen (glücklichesweise geht die FSE noch - halt Nokia!!!), danke für die Cola Sauerei im Auto. Normalerweise maule ich immer nur meine bessere Hälfte an, daß sie ihr Telefon mitnimmt, bei ihr geht immer alles gut, lass ich mal was liegen:mad:

Donnerstag zwischen 19 und 20 Uhr Scheibe eines 10 Jahre alten Peugeot 205 meines Freundes eingeschmissen und einen Rucksatz mit frisch benutzten Sportklamotten geklaut. Die Karre sieht aus wie kurz vorm Schrotti und stand wie der 124er vor der Tür...

Und zur Abwechslung wieder mal nachts die hintere Seitenscheibe meines kurzen Firmenelches gekillt und eine Vertretermappe (20€ bei Staples) mitgehen lassen.
Abends hatte ich mich entschlossen extra zweimal zu gehen und den PC unseres Firmeninhabers doch extra nochmal hochzuschleppen, man ist ja lernfähig. Wollte am nächsten Tag gleich dorthin zum Installieren und hatte abends in unserer Aussenstelle der Firma wo ich ihn instandgesetzt hatte schon geladen. Glück gehabt, die Outlook Daten wären nicht für jederman und sie hätten ihm auch echt gefehlt
:D :D
So ein hirnloses Idiotenvolk


G400.cdi
 
Wo

Sacht jetzt mal raus mit der Sprache wo Wohnt ihr??

Das muss ja eine Gegend sein. Schlimmer als New York in den schlimsten Ecken.

Sorry aber von soviel Pech habe ich noch nie gehört.
Da kann ich ja froh sein das meinen Babys 123, 124, Elch #1, Elch #2, Elch #3 noch nichts passiert ist.
 
Haha

Achso dann gehe ich einfach mal davon aus das Dein Elch an der Strasse steht.

Man da habe ich glück wir haben einen Innenhof.
 
Original geschrieben von Dr. Low
(...)Die Felgen sind 7x17er RH Techic, ET ist so um die 50 rum, sollte dir jeder Reifenhändler besorgen können!

Die Seitenleisten auf dem grünen Elch gibts grad bei ATC für 30€ im Angebot (lackiert, mit Chromleiste), der rote Elch darunter ist (...)
Soviel dazu...

@Dr. Low: Zu erst mal Danke für deine Antwort ;)
Dachte schon das es mir keiner beantworten kann. :D Aber nun zu etwas unerfreulichen. Ich bin ein TUNING NEWBE *h he* Ich habe keine ahnung was "RH Techic" ist oder was "ET so um die 50" ist :(
Und Was ist "ATC" die Musik Gruppe?! Wo kann man das kaufen *g* .. Sorry aber das ist zu hoch für mich :(

@All: Also ich kann es kaum fassen das es so viele gibt deren "Schmuckstücke" noch nie etwas abbekommen haben, und (...Gott sei Dank..!) nur so wenige die etwas abbekommen haben. Ich hatte wirklich schon fünf Zwischenfälle bei meinem dritten Auto (alles Elche)!! ..UND ICH PARKE NICHT ENG.. und ich provoziere es auch nicht :D

Es ist einfach nur shit :mad: Leider :(
 
@ enqui
Hi,

ATC ist das Altteilecenter von Mercedes , dort kann man diverse Teile , entweder aus der Produktion rausgenommen wurden oder von gebrauchten Fahrzeugen stammen , kaufen.
Geh einfach auf ihre Homepage www.mbatc.de und kuck dir diese mal an .Unter dem Link Sonderangebote werden zum Beispiel die von dir gesuchten Schutzleisten fü 30 Euro angeboten.

http://www.mbatc.de/sonderangebote/sonderangebote.htm

Alle anderen Teile findest du unter der Rubrik Teilekatalog für Privatkunden .

http://www.mbatc.de/cgi-bin/cgi.exe/etashop1.p?&language=1

Ich hoffe , dass ich dir einwenig weitergeholfen habe .

Den mit ET etc. wird dir DrLow mit sicherheit erklären können.

MfG

Xej
 
Ja hat mir sehr geholfen.. Danke ;)
Vielen Dank :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo alle zusammen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben