Hallo alle zusammen...

Diskutiere Hallo alle zusammen... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elch Tester *g* .. bin ich froh das ich ein Forum gefunden habe, in dem ich hoffendlich gleich gesinnte finde, die genau so ihr Herz an...

Habt ihr oft Ärger mit Mutwillig zugefügten Kratzern?!

  • Ja, das kommt heufig vor!

    Stimmen: 9 8,6%
  • Ja, aber nur selten..

    Stimmen: 31 29,5%
  • Nein, noch keine.

    Stimmen: 54 51,4%
  • Keine Ahnung ob die mutwillig waren..??!

    Stimmen: 11 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enqui

Enqui

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo Elch Tester *g*

.. bin ich froh das ich ein Forum gefunden habe, in dem ich hoffendlich gleich gesinnte finde, die genau so ihr Herz an eine kleine aber Feine Erfindung aus dem Jahre '97 verloren haben.

Ich habe mitlerweile meine 3te A-Klasse.. zuerst einen A140 Elegance, dann einen A140 Avangarde und nun mal einen A170 in Classic... man muss ja schließlich mal alles durchtesten :D

Nun, da meine ganze Familie Benz fährt (A, C, E, [nope nicht der Gemüsedrink] und S Klasse) liegt es nahe das ich mir auch einen zulegen musste.. ich habe mich aber sofort in 97 in meinen kleinen Elch verkuckt, und mir kein anderes Auto als ihn gewünscht.. klingt panne hmm :) ??! Ist es auch.. es hat sogar einen Namen.. "Wishy"(von englisch: wish = wunsch + Verniedluchungsform :rolleyes: ).. he he

Nun ja.. ich hab auch eine Eröffnungsfrage. Ich bin letzte Woche mit meinem frisch aus Rastatt abholten 170 CDI in den Urlaub gefahren (Berchtesgaden) .. komischerweise bekomme ich, wenn mein Auto über Nacht im freihen steht, meist irgend welche schönen "Andenken" mit. Dieses mal sind es scheinbar Schlüsselkratzer über dem linken hinteren Radkasten. Komischerweise hat der rest meiner Family kaum soche Erfahrungen... aber dieses ist schon meine 5te attacke desgleichen bei meiner 3ten A-Klasse!!!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen das ihr solche Art von Repressalien an eure Schmuckstücke bekommt.. ich hasse so etwas :(
An eine S oder E Klasse scheint sich da keiner ran zu trauen, immer nur an die armen A Klassen :( *schnief*
 
Klar Schlüsselzwerke

Hallo das sind bestimmt die gemeinen Schlüsselzwerge.
Ne jetzt mal scheiss bei seite. Ne habe ich noch keine Probleme und mein auto steht immer in der Himmelsgarage. Parkst du immer sehr eng so das die anderen wenn sie ihr Auto aufmachen immer mit dem Schlüssel an deines kommen? Ich suche immer nur breite lücken (wenn möglich) weil es genug Arsc......lö...... gibt die nicht aufpassen.
 
Nope, normalerweise bekommt mein Engel einen extra wohlfühlplatz in der Nähe anderer A-Klassen :) .... das impliziert, das Krazter ..FALLLS.. sie aus versehen kommen sollten, in Höhe der Türen auftauchen.. sind sie aber nie.. außer natürlich das eine mal als irgend ein Idiot meine 2te A-Klasse mit einer Spraydose besprüht hat... *grummel* ich schwöre wenn ich den erwischt hätte - das Krankenhaus hätte keine Arbeit mehr behabt *brmbl* eine wehrlose A-Klasse mit ner Spraydose besprühen... ich meine da waren fette VW's und andere Rostlauben, und der *****er besprüht meinen Engel.. mmh, ich weiche vom Thema ab.. Nein, meine Wishy steht immer mit bedachten Abstandt :D
 
Beim Golf des Öfteren! Heckklappe wurde mutwillig zerkratzt, Parkhausrempler Kotflügel vorne rechts, diverse Dellen von wegen Tür volle Kanne gegen mein Auto geknallt vom freundlichen Gegenüber (besonders schön in München, die mögen das wohl...)
Beim Elch jetzt bislang noch nicht, da achte ich aber auch wie ein A***h darauf, parke mindestens n Meter von anderen weg,... naja, was man halt so tut!
Leider (oder zum Glück) habe ich selbst noch nie einen ein Auto ramponieren sehen, aber wenn... ich hab immer was Passendes Massives im Auto, das sich wunderbar so zwischen "Vandalismus-Griffel" und (ohnehin nicht vorhandenem) Hirn dieser Vollidioten passt...ob das Krankenhaus dann noch Arbeit hat, wage ich allerdings auch zu bezweifeln!
 
Traurig, traurig, traurig.... :( :(
zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert, aber leider hört und sieht man sowas immer wieder.....
Ich denke mir immer wieder, WARUM denn jemand sich dazu bewogen fühl, ein Auto zu zerkratzen.... wenn er auf jemanden sauer ist, soll er es ihm doch sagen, dann weiß der wenigstens, was er falsch gemacht hat....
Aber bitte seid vorsichtig mit der Ausführung von "Gegenmaßnahmen": wenn Ihr dem Kratzwütigen eine über die Rübe gebt, dann kann ich mir vorstellen, dass Ihr ungleich mehr Probleme am Hals habt als der, der der reihenweise Autos demoliert....

In diesem Sinne: PEACE (so schwer es einem auch fallen mag...)

Grüße
Pitti
 
Leider gibt es solche unangenhmen Zeitgenossen.Einer war mal so Dreisst das er es machte als ich noch im Wagen(damals W126) saß.Als ich ihn zur Rede stellte kam es zu einem Handgemenge bei dem ich ihn das Nasenbein brach:D .Seitdem ist Ruhe bei uns in der Gegend und wie ein Wunder wurden seitdem auch keine Reifen mehr zerstochen.
 
Hallo Stephan Täck, es gibt wirklich üble Zeitgenossen. http://www.click-smilie.de/sammlung/traurig/traurig057.gif
(Gut gemacht) ;)

@Enqui Willkommen im Forum!
Mir ging es genauso, als ich damals die Studie http://www.click-smilie.de/sammlung/liebe/liebe057.gif im Fernsehen sah,
habe mich gleich in das Konzept verliebt. Kannst dich sicher noch an die Studie erinnern! Da waren die Hinterräder leicht versteckt. Das Konzeptcar sah schon damals sehr futuristisch aus, leider ist dann bei dem käuflichen Modell der aktuelle Trend mit eingeflossen.
Ich kann mich nur wieder über diese Türrempler aufregen, ich habe mir schon überlegt das ich Starkstrom auf die Karosserie lege, damit ich dem festgebratenen Türremplertyp http://www.click-smilie.de/sammlung/sprachlos/sprachlos039.gifnoch eine aufs M*ul hauen kann. http://www.click-smilie.de/sammlung/sauer/sauer038.gif (Sorry Pitti, mußte jetzt mal sein, Stephan wird mich verstehen. :D)

Ich werde demächst meinem http://www.click-smilie.de/sammlung/tiere/tiere042.gif eine Lackaufbereitung gönnen. Dann sieht er wieder schick aus. Ich bin mal auf die Preise gespannt. :confused:

Ciao Sascha
 
KRatzer

Hallo und guten Tag,
ja leider habe ich auch schon solche Erfahrungen machen muessen das es irgend welche ueble Zeitgenossen gibt, ich bin sonst auch gegen Gewalt aber irgendwelche Erziehungsmassnahmen wuerde ich auch ergreifen.
Gegen einen Rempler wuerde ich ja noch Gnade walten lassen wenn ich es sehen wuerde das es eben aus versdehen passiert ist aber die mit Nagel oder irgendwas angebrachten KRatzer sind ja kein Versehen.
VIele Gruesse und weiter frohes und kratzerfreies ELchifahren
Alexander
 
Original geschrieben von Stephan Täck
Leider gibt es solche unangenhmen Zeitgenossen.Einer war mal so Dreisst das er es machte als ich noch im Wagen(damals W126) saß.Als ich ihn zur Rede stellte kam es zu einem Handgemenge bei dem ich ihn das Nasenbein brach:D .Seitdem ist Ruhe bei uns in der Gegend und wie ein Wunder wurden seitdem auch keine Reifen mehr zerstochen.


@Stephan Täck:


Gratulation!

Ich lad' dich auf ein Bier ein !!!!


Ich habe ein neues Vorbild.....


Gruß
Don_Dap
 
Mutwillige Kratzer und ähnliches

Hi @all,
ab und zu schaue ich mir solche Autos mit diesen Rundumkratzern an. So im Parkhaus, in Berlin, im KADEWE. Meine Meinung dazu ist (ist aber bestimmt auch zum Teil mein Vorurteil) das diese Autos oft entsprechend in einer Parkbucht stehen. Also so richtig schräg rein und Motor aus. Nach dem Motto die anderen können ja sehen wo sie bleiben. Diese Fahrzeuge haben oft solche Schrammer. Um aber gleich meine Meinung zu solchen Parkern auszudrücken, dass ist natürlich überhaupt kein Grund ein Auto mutwillig zu beschädigen.
Ich selber habe noch nie einen abbekommen, ich brauche auch keinen Platz direkt am Eingang, dort wirds dann immer enger.
Viele Grüsse aus Berlin
Michael
 
@ Perseus: Danke.. ich fühl mich schon richtig wohl hier.. ;)

Danke an alle, für eure ehrliche Resonanz..
.. also ich verstehe so langsam keinen Spass mehr mit den zahlreichen Verunstalungen, die meinen Wagen zugefügt wurden. Momentan hab ich einen schwarzen, und bei dem Uni Lack bekommt man diese dummen Kratzer so ultra schwer raus :( hat jemand einen Tip, wie man die in dem Uni-Lack am besten Cashieren kann.. also normale Politur scheint da Hoffnungslos.. jemand sprach da von "Lackpflege gönnen". Das wird es wohl auch nicht kaschieren.. :(


Nun noch etwas anderes.. wer weiß wo ich solche reifen herbekomme:
http://www.unitedgalaxys.de/1.jpg

und im Anhang befindet sich eine Bild einer A-Klasse. Die hat so lustige "Seitenschweller oder Kiemen" (?!) an der Seite (Türen ;) ).. so was will ich auch.. kann mir jemand sagen wo man das her bekommt.. ich hoffe niemand verunstaltet mir dann weiter mein Auto wenn es so chic ausieht :D :D

 
Hallo Don_Dap,
wenn ich mal wieder in der Gegend bin zum Verwantenbesuch komm ich vielleicht auf Dein Angebot zurück:D .
 
Na wer sagt´s denn.... :( :( :( :(
Vor ein paar Tagen hab ich noch geschrieben, dass ich bis jetzt von Kratzern am Auto verschont worden bin.... und schon hab ich so ein Teil drinnen!!! Es ist zwar nur ein etwa 1 cm langer Parkrempler, aber ärgerlich ist es doch - zumal auch eine winzige Beule entstanden ist, das ganze auf Höhe des Fahrertür-Griffs.
Na dann hab´ ich heute auf den Schock meinem kleinen gleich eine Komlettwäsche verpaßt, der Kratzer ist aber leider noch da....
Naja, in ein paar Jahren werde ich wohl drüber lachen, jetzt ist es halt super ärgerlich....

Grüße
Pitti
 
Die Felgen sind 7x17er RH Techic, ET ist so um die 50 rum, sollte dir jeder Reifenhändler besorgen können!

Die Seitenleisten auf dem grünen Elch gibts grad bei ATC für 30€ im Angebot (lackiert, mit Chromleiste), der rote Elch darunter ist die Turiner Designstudie, von der es leider kein einziges Anbauteil wirklich so zu kaufen gibt (ok, einige Tuner haben sich ausgelassen und die Teile zum Teil nachgebaut...), aber zum Beispiel die Rückleuchten oder die Felgen (übrigens in 18" statt der 16"er von DCX) gibts nirgends!

Soviel dazu...
 
Hallo alle zusammen !

Ich habe auch schon Erfahrungen mit Wandalismus machen müssen.

Vor 2 Jahren wurden mir beide Rückspiegel komplett abgebrochen , es geschah am helligten Tag als ich grade einkaufen war . Das war vielleicht ergerlich und teuer !

Und irgendwelche Zeitgenossen , die scheinbar nicht fähig sind ,ihre PKW Türen zubedienen , haben mir zwei Andenken , in Form von Dellen hinterlassen.
Diese wegmachen zulassen würde pro Beule ca. 60 Euro kosten , wie mir unser Ortsansässiger Lackierer mitteilte.
Denn dann würde ein Spezialist aus Hameln kommen und die Dellen profissionell beseitigen.
Irgendwann lass ich diese mal beseitigen.

Ansonsten verbringt mein Elch seinen Schönheitsschlaf in einer großen Garage.

Gruß an alle Leidensgenossen

Xej
 
@ Xej:

habe selbst auch schon jemandem mal einen Spiegel abgefahren, absolut ohne Absicht, aber dann ist man halt so ehrlich und gibt den Fehler auch zu! Leute, die andern Menschen die Autos kaputtmachen sind in meinen Augen hirnverbrannte Idioten, die psychatrisch behandelt werden sollten!
 
@Dr Low

Ganz meine Meinung !

Wofür hat man denn sonst eine Versicherung ?Aber die meißten haben Angst das sie dann höhere Beiträge bezahlen müssen!
Bei mir wurden die Spiegel aber nicht abgefahren sondern Mutwillig abgetreten oder ähnliches .

Es ist halt ergerlich aber was will man machen , es gibt einfach zuu viele Idioten auf dieser Welt !

MfG

Xej
 
Jupp! Ich hab dem damals die Teile selbst wieder hinmontiert und die Sache war sowohl für ihn (dem war das im Prinzip eh egal, glaub ich) als auch mir (hatte die von mir zerstörten Teile vom Schrotti...) weitestgehend wurscht! Da brauchte es keine Versicherung!

BTW: Sorry nochmal wegen der E-Mail, warst doch du, oder?
 
Mutwillige Beschädigungen an KFZs

Hi,

wir sind heute nacht auch Opfer von Vandalismus geworden (wenn auch nicht an meinem Elchi, der stand zum Glück in der Garage). Beim Toyota meines Vaters wurde wie Antenne abgeknickt. :mad:

Ich hatte beim Vorgänger meines Elchs (älterer Seat) auch schon zwei mal Probleme mit mutwilliger Beschädigung: Einmal wurde ebenfalls die Antenne abgeknickt, ein anderes Mal war das Auto mit Dreck beschmiert (Folge: Krazter).

Viele Grüsse
Dan
 
Wo Wohnt Ihr

Sag wo Wohnt ihr????

Ich habe bis jetzt zum glück noch keine Probleme damit gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo alle zusammen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben