Hallo an alle,

Diskutiere Hallo an alle, im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; ich hatte in der letzten Zeit öfters Probleme mit der A-Klasse: Heckklappe öffnet sich nicht, ABS, ESP, SRS leuchten, der Wagen hupt nicht mehr,...

1. Davidi

Davidi Crack

ich hatte in der letzten Zeit öfters Probleme mit der A-Klasse: Heckklappe öffnet sich nicht, ABS, ESP, SRS leuchten, der Wagen hupt nicht mehr, ... usw.

Ich habe mir in diesen Tagen vorgenommen alles zu reparieren. Heute morgen war ich für die Heckklappe unterwegs, Gestern habe ich mir die Leuchten vorgenommen und auch schon resolviert. Praktisch war eine Spirale unterm Lenker in der die Kontakte zum Airbag/Hupe und Lenkwinkelregulierung drin sind gebrochen. Also ausgetauscht (HEUL 67,00 €). Montiert und alles läuft wieder prima. Das einziege was jetzt noch genacht werden muss ist Fehlerspeicher löschen.

Ich bin aber trotz Geld froh, denn ich bleibe auch nach den Problemen ein A-Klasse-Fan!

Thema:

Hallo an alle,

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle, - Ähnliche Themen

1. Hallo Grüße an alle Und gleich mal eine Paar Fragen zu unserem A 140 Model W168

Hallo Grüße an alle Und gleich mal eine Paar Fragen zu unserem A 140 Model W168: Hallo meine Frau und ich haben uns einen A140 Model W 168 Bauj 99 zugelegt . Am Anfang war alles ok ,doch jetzt macht er Probleme . 1 . km ,...
  2. Hallo an alle und ein Problem mit ZV..

Hallo an alle und ein Problem mit ZV..: Da das hier mein erster Beitrag ist sage ich mal hallo an die Community. Ich fahre seit 2007 einen 2001er E 240 (Limousine) und bin damit auch...
  3. Erst mal hallo an alle !

Erst mal hallo an alle !: Ja hallo erst mal an alle ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus , also es wäre echt nett wenn ich ein wenig hillfe hätte bei ein...
  4. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Zusatzwasserpumpe, Kompressor Hallo, vielleicht kann mir ja jemand mit 2 Fragen weiterhelfen! Da ich nämlich absoluter Laie bin und keine...
  5. Hallo an Alle !!!

Hallo an Alle !!!: Das Warten hatte gestern ein Ende ... ein grosses Hallo an Alle !!! :oh_yeah: Hoffentlich brauche ich nicht so schnell Eure Hilfe zwecks...