Hallo an alle,

Diskutiere Hallo an alle, im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ich hatte in der letzten Zeit öfters Probleme mit der A-Klasse: Heckklappe öffnet sich nicht, ABS, ESP, SRS leuchten, der Wagen hupt nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davidi

Davidi

Crack
Beiträge
264
ich hatte in der letzten Zeit öfters Probleme mit der A-Klasse: Heckklappe öffnet sich nicht, ABS, ESP, SRS leuchten, der Wagen hupt nicht mehr, ... usw.

Ich habe mir in diesen Tagen vorgenommen alles zu reparieren. Heute morgen war ich für die Heckklappe unterwegs, Gestern habe ich mir die Leuchten vorgenommen und auch schon resolviert. Praktisch war eine Spirale unterm Lenker in der die Kontakte zum Airbag/Hupe und Lenkwinkelregulierung drin sind gebrochen. Also ausgetauscht (HEUL 67,00 €). Montiert und alles läuft wieder prima. Das einziege was jetzt noch genacht werden muss ist Fehlerspeicher löschen.

Ich bin aber trotz Geld froh, denn ich bleibe auch nach den Problemen ein A-Klasse-Fan!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo an alle,
Zurück
Oben