Hallo bin neu hier

Diskutiere Hallo bin neu hier im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - also wie oben erwähnt bin ich neu hier. habe vor mir eine E-klasse zuzulegen und zwar nen e320 avangarde bj10/2000 hat einer tips was ich alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supranormen

supranormen

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
E430T Avantgarde BJ2001
also wie oben erwähnt bin ich neu hier. habe vor mir eine E-klasse zuzulegen und zwar nen e320 avangarde bj10/2000 hat einer tips was ich alles beachten sollte und ob es überhaupt sinn macht sich so einen zu holen oder obs besser is ein andres bj oder so zu holen.


gruß supranormen
 
herzlich willkommen hier im forum...

es spricht eigentlich nichts gegen das genannt baujahr ; die motorisierung ist genial die ausstattung in aller regel auch ( ausser dass fast jeder avangarde das ekelige vogelaugenahorn hat ; ein opa wie ich bevorzugt wurzelholz...)

ansonsten bleibt das leidige thema rost :

gib einfach mal rost unter suchfunktion ein ; oder "mängel" , etc.

die suchfunktion ist zum teil sehr hilfreich ; also herzlich willkommen noch mal und viel spass beim stöbern...
 
supranormen schrieb:
also wie oben erwähnt bin ich neu hier. habe vor mir eine E-klasse zuzulegen und zwar nen e320 avangarde bj10/2000 hat einer tips was ich alles beachten sollte und ob es überhaupt sinn macht sich so einen zu holen oder obs besser is ein andres bj oder so zu holen.
Also "avangarde" hört sich verdächtig nach chinesischer Fälschung an! Ich würde versuchen, einen "Avantgarde" zu bekommen.


;)


Diego
 
diego

:thx: :oh_yeah: der war gut.


supranormen
 
mephiesto7

was mich ebend noch interessiert is ob jemand so nen 320 benziner schon über ne längere zeit fährt und sagen kann ob es irgendwelche macken gibt die man erwarten kann oder gleich beim kauf fragen sollte ob sie gemacht sind.

gruß supranormen
 
Ausser vor Rost mußt Du eigentlich vor nichts großartig Angst haben.Ich würde behaupten,das die ansonsten Problemlos laufen.Und der Motor ist Zucker. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo bin neu hier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben