Hallo.Blinker im Ausen Spiegel Wechseln

Diskutiere Hallo.Blinker im Ausen Spiegel Wechseln im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo .Ich habe einen C200 sportcoupe bj.2001 ,und wollte meinen blinker in aussen spiegel rechts tauschen weil der kapput ist.Ich weiss aber nich...

1. gabi

gabi Frischling

Hallo .Ich habe einen C200 sportcoupe bj.2001 ,und wollte meinen blinker in aussen spiegel rechts tauschen weil der kapput ist.Ich weiss aber nich WIE!Kann mir jemand HELFEN Bite :)

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frano

frano Stammgast

Blinker im Ausenspiegel wechseln

Hallo Gabi
    Ich habe meinen Blinker im Ausenspiegel einmal gewechselt, allerdings
    habe ich eine Limusine denke aber es ist das gleiche.
    Man trücke das Spiegelglas unten richtung Motorhaube, nun siehst du oben
    hinter dem Spiegel eine Drahtklammer die du mit einem Schraubenzieher
    aushängen kannst,nun kannst du das Spiegelglas entnehmen.
    Vorsicht nicht fallen lassen....
    Mit einem Kreuzschraubenzieher kannst du nun die Blinkereinheit
    demontieren.
    Bei der Montage muß man die Drahtklammer wieder einhängen und dann das Spiegelglas einfach einklicken.
    viel Glück bei der Arbeit...........

mfg frano

4. Wenni

Wenni Crack

1. Ein ca. 10cm langes Stück Hölzchen (z.B. von altem Zollstock) bereithalten.
    2. Spiegel nach hinten klappen und dort mit Hölzchen fixieren.
    3. Die nun sichtbare Blattfeder (nicht die große Spiralfeder) mit einem Schraubendreher entriegeln, gleichzeitig Spiegelkappe etwas nach außen/hinten ziehen.
    4. Spiegel wieder anklappen.
    5. Spiegelkappe ganz abnehmen.

Der Blinker ist in der Kappe mit Kreuzschlitzschrauben befestigt.

Gruß

Wenni

5. gabi

gabi Frischling

hallo. also danke erstmall. habe das spiegel glass unten aber ich komme nicht weiter an den blinker.da sind noch 4 stern schrauben muss ich die weg machen weil ich nicht an die schrauben von dem blinker komme?

6. gabi

gabi Frischling

hallo.danke. Das spiegelglass habe ich unten aber ich komme nicht an die blinker schrauben!!muss ich die da vor torks schrauben weg machen und das innen leben ausbauen um an den blinker zu kommen?

7. Wenni

Wenni Crack

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Das Spiegelglas muß gar nicht abgebaut werden. Also nochmal:

1. Ein ca. 10cm langes Stück Hölzchen (z.B. von altem Zollstock) bereithalten.
    2. Spiegel nach hinten klappen und dort mit Hölzchen fixieren.
    3. Die nun sichtbare Blattfeder (nicht die große Spiralfeder) mit einem Schraubendreher entriegeln, gleichzeitig Spiegelkappe etwas nach außen/hinten ziehen.
    4. Spiegel wieder anklappen.
    5. Spiegelkappe ganz abnehmen.

Der Blinker ist in der Kappe mit Kreuzschlitzschrauben befestigt.

Gruß

Wenni

8. gabi

gabi Frischling

hallo wenn ich mein spiegel klappe dan sehe ich nur die grosse feder wo ist die blattfeder?

9. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wenni

Wenni Crack

Aussen, dicht bei der Spiegelkappe.

Gruß

Wenni

11. gabi

gabi Frischling

hallo .da ist keine blatt feder,oder ich kann die nicht finden da ist nur die grosse,wo soll das sein wenn ich den klappe und dann rein gucke sehe ich nur die grosse feder in der mitte die den spiegel am auto spannt.ist die auf der linke seite oder oben,unten.gruß

Thema:

Hallo.Blinker im Ausen Spiegel Wechseln

Die Seite wird geladen...

Hallo.Blinker im Ausen Spiegel Wechseln - Ähnliche Themen

1. Es geht um tausendstel Sekunden: Die Reifen in der DTM

Es geht um tausendstel Sekunden: Die Reifen in der DTM: Über Sieg oder Niederlage im Rennsport entscheiden manchmal die kleinen Dinge. In der DTM sind beim Kampf um jede tausendstel Sekunde die Reifen...
  2. Einparkstellung des Beifahreraußenspiegels speichern

Einparkstellung des Beifahreraußenspiegels speichern: Schon mal überlegt, wie man die Einparkstellung des Beifahreraußenspiegels speichern kann ? Verfügt das aktuelle Fahrzeug über eine...
  3. Das revolutionäre Außen- und Innendesign des Technologieträger Mercedes-Benz Future B

Das revolutionäre Außen- und Innendesign des Technologieträger Mercedes-Benz Future B: Der Technologieträger Mercedes-Benz Future*Bus setzt unübersehbare Zeichen für einen attraktiven Nahverkehr und lädt seine Passagiere zu einem...
  4. Umweltprämie gestartet – aktuell 3 Modelle mit Stern außen vor

Umweltprämie gestartet – aktuell 3 Modelle mit Stern außen vor: Nachdem die Umweltprämie gestartet worden sind, ist diese nun für mehrere Fahrzeuge von Mercedes-Benz nutzbar – aber auch Neufahrzeuge des smart...
  5. Mercedes-Benz Werk Kecskemét produziert das fünfhunderttausendste Fahrzeug

Mercedes-Benz Werk Kecskemét produziert das fünfhunderttausendste Fahrzeug: Produktionsjubiläum im ungarischen Mercedes-Benz Werk in Kecskemét: Seit der Werkseröffnung am 29. März 2012 sind dort 500.000 Fahrzeuge vom Band...