Hallo bräuchte eure Hilfe !

Diskutiere Hallo bräuchte eure Hilfe ! im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen Ml 320 w164 und bei mir wurde die Batterie erneuert (selber) und 4 Wochen später wo es dann richtig kalt geworden is wird die...

1. can

can Frischling

Fahrzeug:
    Ml 320 W164
    Ich fahre einen Ml 320 w164 und bei mir wurde die Batterie erneuert (selber) und 4 Wochen später wo es dann richtig kalt geworden is wird die Batterie leergesaugt ...
    Angezeigt wird : links rückfahrlicht defekt
    Links Bremslicht defekt
    Luftfederstörung kommt immer zwischendurch beim fahren!

unten hängt ein Kabel noch is isoliert weißt wer wo das hinkommt ?

Danke für eure Hilfe !

Anhänge:

2. #2 coca-light, 12.12.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Was ist jetzt die eigentliche Frage?

Und hallo erst mal...

3. can

can Frischling

Fahrzeug:
    Ml 320 W164
    Batterie wird die ganze Zeit leergesaugt wenn ich das Auto 2 Tage stehen lassen woran kann das liegen ?

4. vs30

vs30 Stammgast

Fahrzeug:
    C-180T W205
    Masseschluß ???????

5. can

can Frischling

Fahrzeug:
    Ml 320 W164
    Kann das an dem liegen das es leergesaugt wird ? Und rückfahrlicht links und Bremslicht links gehen auch nicht obwohl die Lampen in Ordnung sind !

Thema:

Hallo bräuchte eure Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Hallo bräuchte eure Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  2. Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein

Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein: Hi, habe auch Probleme mit meinem Verdeck. Geht gar nichts mehr. Kopfstützen lassen sich auch nicht mehr runter fahren, macht nur noch klak. Habe...
  3. W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung

W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung: Hallo lieber C-Klassen Freunde. Ich habe folgendes Problem. Zuerst einmal, handelt es sich um einen: C-Klasse Sportcoupe (CL203) C 200 CGI...
  4. Bitte um Hilfe- Steuerkette Fehlercode- Nockenwellenposition

Bitte um Hilfe- Steuerkette Fehlercode- Nockenwellenposition: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem S211 E200 Kompressor aus 2004. Die MKL ging an und beim Auslesen kam der Fehlercode ECU01 P0010-...
  5. Werkstatt/Hilfe

Werkstatt/Hilfe: Suche jemand der mein Verdeck an meinem Mercedes SLK 200 (Bj 97) repariert. Es geht nur die hintere Klappe auf/ Scheiben gehen auch runter (und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden