Hallo bräuchte eure Hilfe !

Diskutiere Hallo bräuchte eure Hilfe ! im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Ich fahre einen Ml 320 w164 und bei mir wurde die Batterie erneuert (selber) und 4 Wochen später wo es dann richtig kalt geworden is wird die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

can

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Ml 320 W164
Ich fahre einen Ml 320 w164 und bei mir wurde die Batterie erneuert (selber) und 4 Wochen später wo es dann richtig kalt geworden is wird die Batterie leergesaugt ...
Angezeigt wird : links rückfahrlicht defekt
Links Bremslicht defekt
Luftfederstörung kommt immer zwischendurch beim fahren!

unten hängt ein Kabel noch is isoliert weißt wer wo das hinkommt ?

Danke für eure Hilfe !
 

Anhänge

  • 25D67AF1-A705-4DD2-ADAA-939C19664107.jpeg
    25D67AF1-A705-4DD2-ADAA-939C19664107.jpeg
    70,6 KB · Aufrufe: 266
Was ist jetzt die eigentliche Frage?

Und hallo erst mal...
 
Batterie wird die ganze Zeit leergesaugt wenn ich das Auto 2 Tage stehen lassen woran kann das liegen ?
 
Kann das an dem liegen das es leergesaugt wird ? Und rückfahrlicht links und Bremslicht links gehen auch nicht obwohl die Lampen in Ordnung sind !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo bräuchte eure Hilfe !
Zurück
Oben