Hallo erstmal..

Diskutiere Hallo erstmal.. im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen, ich bin seit knapp 4 Wochen Besitzer eines CLK C 208 230 Kompressor und nun auf dieses Forum gestoßen. EZ: 05/98 elegance Ausführung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeusel

zeusel

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E 500 (W 211)
EZ: 04/2002
Hallöchen,
ich bin seit knapp 4 Wochen Besitzer eines CLK C 208 230 Kompressor und nun auf dieses Forum gestoßen.
EZ: 05/98
elegance Ausführung, automatik, smaragdschwarz metallic, 128.000km läppische km und sehr gepflegtem, absolut unverbautem Allgemeinzustand.
Ich freue mich auf interessante Themen und natürlich Hilfestellung bei (hoffentlich nicht) auftretenden Problemchen.

Beste Grüße aus dem verregneten Dortmund

:drink:...zeusel
 
Herzlich Willkommen! :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo erstmal..
Zurück
Oben