Hallo Ihr,

Diskutiere Hallo Ihr, im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich lese euer forum schon zeit ca einen monat und da dachte ich mir das ich mich hier auch registriere. Ich fahre zurzeit noch meinen Audi A3. Ich...
H

HappyElvis

Guest
Ich lese euer forum schon zeit ca einen monat und da dachte ich mir das ich mich hier auch registriere. Ich fahre zurzeit noch meinen Audi A3. Ich habe meinen neuen Mercedes C Klasse 220 CDI (Avantgarde, Sport Edition) schon bestellt. Ich bekam auch schon die Bestätigung das mein Auto zwischen 20. Mai und 30. Mai gebaut wird. Ich kann es kaum mehr erwarten.

Mein Auto wird eine C 220 CDI, Avantgarde. Er hat Bi-Xenon Lichter + Abbiegelicht, Durchlademöglichkeit, Iridumsilber (nanolack), Klima Thermotronic, Radio 20, 6 Speichen Leichtmetallfelgen (225 vorne und 245 hinten bereift), Dieselpartikelfilter, Automatik, Scheinwerferreinigungsanlage, Scheibenwaschanlage, Sitzheizung, Stoff/Leder Sitze, Sonnenblenden beleuchtet, WD Glas ist blau, und halt dann den Sport-Edition look.

Der preis liegt verbilligt bei 39.416,80 Euro. Es ist ja zurzeit Aktionswochen bei Mercedes.

Ich glaube ich werde mit dem Auto ganz zufrieden sein.....

Wer hat dieses Auto und wie ist die erfahrung damit?

So long, Elvis :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W 203.008

Hallo Elvis, Willkommen im Forum!

Ich denke, Du wirst mit Deinem neuen W 203.008 zufrieden sein. Die CDI-Motoren sind deutlich kultivierter als die "rauhen" Audi-TDIs. Ausserdem ist das Innengeräusch des W 203 im Vergleich zu einem Audi A3 sehr niedrig. Besonders bei höheren Autobahngeschwindigkeiten ist der W 203 sehr leise, es gibt fast keine Windgeräusche und das Motorgeräusch tritt in den Hintergrund.

Die Suchfunktion sollte einige Beiträge zum C 220 CDI finden ...

Ciao,

Hallo allerseits!
Mein Auto kommt im Mai und wird eine TC 220 CDI, Avantgarde, Sportpaket mit Bi-Xenon Lichter (Abbiegelicht), Brillantsilber metallic, Klima Thermotronic, Comand, Sportpaket Leichtmetallfelgen (225 vorne und 245 hinten bereift, 17"), Dieselpartikelfilter, Sitzheizung, Leder Twin, Sidebags im Fond, Feuerlöscher montiert, PTS, Handyvorrüstung, Schiebedach, Reifendruck-Verlustwarner, stark getöntes Glas hi und Heckfenster, CD-Wechsler im Handschuhfach, Einbruch-Warnanlage mit GPS und GSM von Dolphin mit Fernsteuerbarer Motorblockade und Internetortung!
Werd gern berichten wies Auto so ist wenns da ist. Bin ja um ein paar Wochen eher dran als Du!
Beste Grüße aus Österreich
:D

Thema: Hallo Ihr,
Zurück
Oben