AMG E50
Stammgast
- Beiträge
- 43
- Fahrzeug
- W210 E50
Guten abend Heidi , hast recht am Ventildeckel sind innen so zwei Deckel angenietet,die sehen aber schon so aus ,als hätte die schon jemand mal abgedichtet(schwarze Dichtmasse sichtbar).Und wie der zieht von dort das Öl. Glaubst du das da Öl in den Schläuchen ist und das erst verbrennen muß.Sollte ich neue kaufen und die deckel abdichten wie geht das nacher mit den Blech befestigen! Ps. zwei Bilder zum Anschauen welche ich meine.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.
.Hab Heidi ihren vorschlag ausprobiert und hab die Leitung vom Ventildeckel abgeklemmt, und ne Schraube in den Schlauch rein u. mit ner Schlauchschelle festgezogen u. einen seperaten schlauch in den Motorraum gelegt und bin die letzten 8Tage langsam damit durch die gegend gefahren,hat am anfang etwas gequalmt wurde dann von Tag zu Tag wenniger und heute 19.4.09 Qualmts nicht mehr.Werde am Montag den Schlauch entfernen und alles wieder normal anschliessen und schaun obs dann hoffentlich auch nicht Qualmt.Noch ne frage an Heidi oder Otfried, könnte es sein ,das der Kat sich jetzt erst wieder Freibrennen muß von dem Öl das angesaugt hat, weil er jetzt etwas Schlechter läuft hab ichs gefühl ,kann mich auch Täuschen weil ich mich noch net so Trau ihn wieder so richtig zu Fordern. Gruss Mario


