Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein

Diskutiere Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, habe auch Probleme mit meinem Verdeck. Geht gar nichts mehr. Kopfstützen lassen sich auch nicht mehr runter fahren, macht nur noch klak. Habe...

  1. #1 weiss.cabrio, 22.09.2019
    weiss.cabrio

    weiss.cabrio Frischling

    Dabei seit:
    19.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CLK 200 Cabrio BJ 1999
    Hi,
    habe auch Probleme mit meinem Verdeck.
    Geht gar nichts mehr.
    Kopfstützen lassen sich auch nicht mehr runter fahren, macht nur noch klak.

    Habe meine Verdeck manuell geschlossen.
    Wie das richtig funktioniert, kann ich euch auch beschreiben.

    Rückbank alles zerlegen, raus bauen, sonst geht da gar nichts.
    Denn bei ausgefahrenen Kopfstützen bringt ihr das Ferdeck weder auf noch zu.

    Frage was ich habe:
    Wo liegt das Relai, wie und wo ist dies verbaut.

    Bitte sehr höflichst um Antwort, auch gerne unter:
    weiss.cabrio@t-online.de
    Über schnelle und korrekte Nachrichten bin ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Roland
     
Thema:

Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein

Die Seite wird geladen...

Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein - Ähnliche Themen

  1. Hallo Servus, Probleme mit dem W210 bj. 96 Dieselpumpe undicht

    Hallo Servus, Probleme mit dem W210 bj. 96 Dieselpumpe undicht: Hallo Servus mein Name ist Amrudin bin seit heute neu im Forum und bringe leider auch ein Problem mit mein heisgeliebter Mercedes e300 diesel...
  2. Hallo Furum, ich habe ein Problem (2. Versuch)

    Hallo Furum, ich habe ein Problem (2. Versuch): Seit 5 Jahren fahre ich einen Mercedes C180 Automatik BJ98 und hatte bis vor einem halben Jahr keine größeren Probleme damit gehabt. Seit cca. 5...
  3. Hallo an alle und ein Problem mit ZV..

    Hallo an alle und ein Problem mit ZV..: Da das hier mein erster Beitrag ist sage ich mal hallo an die Community. Ich fahre seit 2007 einen 2001er E 240 (Limousine) und bin damit auch...
  4. Hallo, und direkt ein Problem

    Hallo, und direkt ein Problem: Hallo zusammen, mein Name ist Markus und ich habe mir nach langem Sparen eindlich meine Traum Erfüllt und mir ein S210 230er Kombi gekauft. Er...
  5. Hallo,habe ein paar kleine Probleme 300CE

    Hallo,habe ein paar kleine Probleme 300CE: :confused: Hallo, vielleicht kann mir der ein oder andere helfen ,da ich eigentlich 2 Probleme habe. Zum Ersten,mein elektrisches...