Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein

Diskutiere Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, habe auch Probleme mit meinem Verdeck. Geht gar nichts mehr. Kopfstützen lassen sich auch nicht mehr runter fahren, macht nur noch klak. Habe...

1. #1 weiss.cabrio, 22.09.2019
    weiss.cabrio

weiss.cabrio Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes CLK 200 Cabrio BJ 1999
    Hi,
    habe auch Probleme mit meinem Verdeck.
    Geht gar nichts mehr.
    Kopfstützen lassen sich auch nicht mehr runter fahren, macht nur noch klak.

Habe meine Verdeck manuell geschlossen.
    Wie das richtig funktioniert, kann ich euch auch beschreiben.

Rückbank alles zerlegen, raus bauen, sonst geht da gar nichts.
    Denn bei ausgefahrenen Kopfstützen bringt ihr das Ferdeck weder auf noch zu.

Frage was ich habe:
    Wo liegt das Relai, wie und wo ist dies verbaut.

Bitte sehr höflichst um Antwort, auch gerne unter:
    weiss.cabrio@t-online.de
    Über schnelle und korrekte Nachrichten bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Roland

Thema:

Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein

Die Seite wird geladen...

Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein - Ähnliche Themen

1. C215 Bj.2001 Türschloss links ausbauen

C215 Bj.2001 Türschloss links ausbauen: Hallo.. Türschloss c215 BJ. 2001 (incl zuziehhilfe u Keyles ) defekt. zuziehhilfe funktioniert nicht richtig Bruch weißes Kunststoffteil unten...
  2. Mercedes E 210 bj. 1998

Mercedes E 210 bj. 1998: Beim starten geht eine Scheibe runter, die Rechts Vorne... Der Knopf/Schalter funktioniert nicht mehr... Ich kann die Scheibe wieder hoch kriegen...
  3. Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014

Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014: Hallo ich habe Problem mit mein Auto was ich seit 4 Monate besitze er fangt an zum ruckelt/läuft unruhig in Standgas.Es ist eine MB 250 CDI (S212)...
  4. w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen

w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen: Hallo liebe Mercedes-Freunde, bin seid kurzem Besitzer eines w166 Baujahr März 2014. Dieser hat eine Standheizung verbaut aber leider gab es...
  5. clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen

clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen: Liebe Cabrio Freunde, wie baut man das Comand 2.0 aus und woher bekomme ich die Ausziehaken? Danke. Mfg gp
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden