Hallo Servus, Probleme mit dem W210 bj. 96 Dieselpumpe undicht

Diskutiere Hallo Servus, Probleme mit dem W210 bj. 96 Dieselpumpe undicht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Servus mein Name ist Amrudin bin seit heute neu im Forum und bringe leider auch ein Problem mit mein heisgeliebter Mercedes e300 diesel...
S

Swordfish

Guest
Hallo Servus

mein Name ist Amrudin bin seit heute neu im Forum und bringe leider auch ein Problem mit mein heisgeliebter Mercedes e300 diesel avantgarde 136ps hat seit letzter Woche die ganz Ölwanne mit diesel vorgeschmiert es kommt irgendwie aus richtung Dieselpumpe allerdings finde ich das leck nicht. Er zündet auch nach den 260.000km die seltsamerweise FAST keine Spuren hinterlassen haben (Dank der Mercedes Qualitätsverarbeitung) immer noch wie eine Mine bei jedem Wetter sogar in Schweden wo es einmal 26 Grad minus waren und sogar jetzt wo er den Sprit verliert.
Ich möchte ihn weiterfahren dar es mein erstes Auto ist und ich ihn nicht aufgeben kann.
bitte um Hilfe!

Danke und gruß aus Österreich
 
Thema: Hallo Servus, Probleme mit dem W210 bj. 96 Dieselpumpe undicht
Zurück
Oben