Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Ich bin gerade eurer Gruppe beigetreten.Ich möchte mir einen GLB 200 d (Baujahr 2025) kaufen, entweder mit AMG-Vollausstattung...
G

glb220d35

Frischling
Beiträge
2
Hallo zusammen! Ich bin gerade eurer Gruppe beigetreten.Ich möchte mir einen GLB 200 d (Baujahr 2025) kaufen, entweder mit AMG-Vollausstattung oder mit Progressive-Paket. Dies ist beim Mercedes-Händler der Fall. Ursprünglich hatte ich einen EQB bestellt, aber da die Produktion eingestellt wurde, habe ich die Bestellung storniert. Jetzt überlege ich, mir ein Dieselfahrzeug zuzulegen. Könnten Sie mir bitte Informationen zum tatsächlichen Kraftstoffverbrauch dieses Modells geben?



Kann ich Informationen zum GLB 200 d und GLB 200 d 4 matic erhalten und warte auf Ihre Hilfe?

mit freundlichen Grüßen
 
Hallo,

herzlich willkommen, viel Spaß, Informationen usw.
 
Thema: Hallo zusammen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben