Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Möchte euch allen Hallo sagen, bekomme am Mittwoch einen Vaneo CDI 1,7. Ich hoffe ihr könnt mir (wenn ich mal Fragen habe) weiterhelfen...
M

Mex1512

Guest
Möchte euch allen Hallo sagen, bekomme am Mittwoch einen Vaneo CDI 1,7.

Ich hoffe ihr könnt mir (wenn ich mal Fragen habe) weiterhelfen.

Gruß Mex1512

Nun da hast du eine gute Wahl getroffen, ansonsten wären wir ja nicht hier ;-))
Die meisten Sachen wurden ja schon recht ausführlich besprochen, aber villeicht kommt ja mal was neues. Was wird es denn für einer und wie kam es zu der Wahl ?

Hallöle ausm Schwobaländle.

Herzlichst Willkommen hier............

Hier werden Sie geholfen, bei Fragen :D

Gruß :hello:
BB

viel spass und herzlichen glückwunsch automatik oder schaltgetriebe

Hallo Vaneo Mike

Es ist ein blauer CDI 1,7 Trend, 42300km, Handschaltung.

Die Wahl ist auf den gefallen, da ich ihn Beruflich und Privat nutzen möchte. Gab meinen C240 W203 in Zahlung. Dieser wurde eh zu unwirtschaftlich.
So schlug ich 2 Fliegen mit einer Klappe.

p.s. tempomatnachrüstung haut ja beim schalter nicht hin, hab schon einiges gelesen :mad:
Oder wisst Ihr da was anderes?

Gruß Mex1512

Nun da kenne ich mich viel zu wenig aus, mal sehen vielleicht lässt ja der Pate mal wieder was von sich hören uns klärt uns alle auf ;-)
Ansonsten denke ich das die Wahl echt i.O. war auch wenn der Diesel sich gerade jenseits von gut und böse bewegt, ist ja aber beim Benzin nicht anders ;-(

...wenn es noch interessant ist...

Ich habe mir im 1.7 CDI den Tempomat beim BOSCH-Dienst einbauen lassen von VDO, nach anfänglichen Bedienerschwierigkeiten, ne feine, wenn auch nicht ganz günstige Sache, aber bei Langstrecken, Baustellen, ... SUPER.... nur der Schalter ist besch...

Für weitere Infos ggf. nochmal melden

Mex1512 schrieb:
Hallo Vaneo Mike

Es ist ein blauer CDI 1,7 Trend, 42300km, Handschaltung.

Die Wahl ist auf den gefallen, da ich ihn Beruflich und Privat nutzen möchte. Gab meinen C240 W203 in Zahlung. Dieser wurde eh zu unwirtschaftlich.
So schlug ich 2 Fliegen mit einer Klappe.

p.s. tempomatnachrüstung haut ja beim schalter nicht hin, hab schon einiges gelesen :mad:
Oder wisst Ihr da was anderes?

Gruß Mex1512

auch meinerseits ein hallöle,

was muss man für den wagen ca. hinblättern, wenn ich fragen darf?

grüsse

... aus dem "Badischen Ländle[/B]". Das mit der guten Wahl kann ich nur unterstreichen. Fahre seit 10/04 einen 1,7 CDI Family, außer Sägezahnprobleme und verrosteten Bremsscheiben keinerlei Probleme.
Grüße

Aber die Sägezähne kann man doch beheben lassen ?! Die Bremsscheiben hinten dagegen sind halt ein lästiges Problem ;-(

Hallo Vaneo Mike,
was meist du konkret mit "Sägezahn" beheben lassen.

Grüße

N amit dem Austausch der Schwingen war das Problem bei mir weg. Hat zwar gedauert die Werkstatt zu überzeugen, aber das Auto war eindeutig zu laut und nach mehrmaligem nachhaken hat MB das wechseln übernommen. Jetzt ist Ruhe und ich bin deutlich weniger genervt.

Thema: Hallo
Zurück
Oben