Hallo

Diskutiere Hallo im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, bin der carlo und wollte mich vorstellen, bin seit gestern stolzer besitzer eines CDI 220T BR204 Bj 2008 ich bekommen den MB am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlo60

carlo60

Frischling
Fahrzeug
MB CDI 220 T
hallo zusammen,

bin der carlo und wollte mich vorstellen,
bin seit gestern stolzer besitzer eines CDI 220T BR204 Bj 2008
ich bekommen den MB am 1 Juni und hab schon umbau fragen:D
wieviel kostet ein Parktronik (hinten und Vorne) nachrüstung ca.
die außenspiegeln sind nicht einklappbar kann man dies über software machen oder müssen die außenspiegeln erneurt werden?
Sonst Top Auto bin schon ganz kribbelig :party:

ciao carlo

Für die anklappbaren Außenspiegel benötigst Du mindestens einen neuen Spiegelgrundträger mit entsprechendem Motor.

Hallo Carlo und willkommen im Forum! Glückwunsch auch zu deinem neuen Wägelchen!

die außenspiegeln sind nicht einklappbar kann man dies über software machen oder müssen die außenspiegeln erneurt werden?

...Die Außenspiegel müssen leider komplett erneuert werden, ebenso der Schalter dafür und eventl. auch die Türsteuergeräte. Würde nach Gebrauchtteilen suchen!

Zur Parktronic:
Mit neuen Originalteilen wird´s sehr sehr teuer: 10x Sensor lackiert, neue Stoßfänger bzw. Rammschutzleisten wegen den Aussparungen u. Halterungen, Kabelbäume, Steuergerät, Display mit der Anzeige, neue Schalterleiste innen mit dem Knopf für´s Ein- und Ausschalten... Da kommt ne Menge zusammen.
Auch hier würde ich schauen, was man gebraucht bekommt - alternativ wäre eine Universal-Nachrüstlösung, da gibt´s auch sehr gute Systeme mit lackierten Sensoren und so...

Wenn du dennoch für Alles Original-Teile verwenden willst, wird dir hier im Forum sicher mit genaueren Infos weiter geholfen. Kannst ja schonmal bei ibäh schauen oder unter mbgtc.de (da gibt´s Mercedes-Gebrauchtteile).

Viel Spaß erstmal mit dem Auto!

Danke Hendrik und Markus,
ja hab es selber feststellen müssen ist wahnsinnig teuer:(
hier bei mir in der gegend ist navisworld haben im mom ein angebot der woche mit übernachtung etc.. ca. 1399€ muss mal gucken ob ich das hotel und die museumskarte weglassen was es noch kostet wohne ja nur 40 km entfernt :D
man sieht es am aufwand 2 Tage benötigen sie für den komplett umbau.
wie kann man ne vollaustattung und dann kein Parktronic onbord haben man man.....mal schauen der wagen war teuer genug......:verwarn:

ciao carlo

C220 CDI T - (S)204.202 - Parktronic-System PTS

Hallo und willkommen Carlo, ...
... wie kann man ne vollaustattung ...
... Vollausstattung gibt es ohnehin nicht - aber Du meinst sicher das, was man landläufig unter "Vollausstattung" eben versteht.

...und dann kein Parktronic onbord haben man man...
.....mal schauen der wagen war teuer genug
Weil manche einfach kein überflüssiges PTS brauchen und das Geld lieber in sinnvollere Extras investieren.

Gruß

habe von navisworld angebot bekommen von 1300€ für die pst nachrüstung ist bestimmt ein guter preis aber werde ich nie investieren dann lieber ohne.....:diabolo:

was kostet eigentlich nur das material dazu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo
Zurück
Oben