Haltbarkeit von Mercedes

Diskutiere Haltbarkeit von Mercedes im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Bei YouTube gibt es eine witzige Mini-Videoserie zur Qualität. http://www.youtube.com/watch?v=-bIV_hHPAFQ
ein nun wirklich idiotisches Video. Ich habe meiner Seele einen Gefallen getan, und das Video schnell wieder weggeklickt. Für so einen Beitrag sollte man dich eigentlich gleich sperren :mad:
 
Versuch´s Mal mit...

Aber hallo!

Wo bleibt der Humor?

Man sollte, wenn dann schon, alle 4 Teile ansehen und dann erst urteilen...

Wenn es nicht so lange dauern würde, wäre es ein guter Werbespot für die solide Qualität der BR124....

Es tut zwar weh beim Zusehen, aber die ganze Geschichte ist recht witzig gemacht :D

She´s a good girl !!! :D :D :D


Viele Grüße
Peter :hello:
 
Wo ist das Problem ?

Schon die Tatsache, daß die Engländer links fahren, zeigt, daß sie eben etwas anders sind... Die Engländer und ihr Humor sind sehr gewöhnungsbedürftig... Daher fiel der Film auch etwas zu schrill aus...

Das mit dem Baseballschläger hätte ja wirklich nicht sein müssen...

Aber was ist das Fazit aus diesem Filmchen? Er ist unkaputtbar !

Sieh es also positiv ! Schließlich war es ein uralter Gebrauchter für ca. 600 Pfund.

Der Mechaniker zeigte immerhin mit beiden Daumen nach oben...

Wenn ich das so sehe, denke ich wehmütig an meinen 124er...

Und zum Schluß musste die Tussi noch zugeben:

"It runs like a dream" Er fährt wie ein Traum !

Englisch sollte man können... gelle ? :coolio3:
 
Tja, dann tuts mir leid, aber die Briten können sich ihren humor bei mir sparen! Hier gehts ums Prinzip (meine Meinung steht fest)
 
Hallo Flo...

mbf schrieb:
Tja, dann tuts mir leid, aber die Briten können sich ihren humor bei mir sparen! Hier gehts ums Prinzip (meine Meinung steht fest)
... Deine Meinung nimmt Dir keiner.... :D :D :D

Humor ist, wenn man trotzdem lacht... :D :p :D

:hello:
 
Thema: Haltbarkeit von Mercedes
Zurück
Oben