Halter Abgasanlage (Sportpaket)

Diskutiere Halter Abgasanlage (Sportpaket) im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Guten Abend liebe User, ich bin auf der Suche nach der Abgashalterung für meine Auspuffanlage. Durchmesser 65mm Marke: HJS Ich finde zwar...

1. Lui86

Lui86 Frischling

Fahrzeug:
    E-Klasse 200 Kompressor (Sportpaket)
    Guten Abend liebe User,

ich bin auf der Suche nach der Abgashalterung für meine Auspuffanlage.
    Durchmesser 65mm
    Marke: HJS

Ich finde zwar diese Halterungen aber immer nur im Durchmesser 58mm.

Hat jemand einen Tipp oder bereits Erfahrungen damit gemacht?

Danke.

Gruß
    Lui86
    thumb.jpg

Thema:

Halter Abgasanlage (Sportpaket)

Die Seite wird geladen...

Halter Abgasanlage (Sportpaket) - Ähnliche Themen

1. EC Schalter leuchtet dauerhaft w209

EC Schalter leuchtet dauerhaft w209: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage, wenn ich Zündung oder Motor Starte dann Leuchte die AC Lampe dauerhaft. Es ist sein Clk 240 w209
  2. Handy Halterung ?

Handy Halterung ?: Moin Euch, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ich wollte mal ein Problem lösen, das mich einfach nur ärgert. Ich habe ein iPhone...
  3. Schalterbeleuchtung

Schalterbeleuchtung: Hallo , bei meinem clk 320 bj. 2000 gehen die schalterbeleuchtungen von der mittelkonsole nicht mehr. Sicherungen sind alle ganz. An was könnte es...
  4. B180 CDI W245 Öl im Ausgleichsbehälter

B180 CDI W245 Öl im Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, habe ein ähnliches Thema leider nicht gefunden im Forum. Habe mir ein B180 CDI zugelegt, habe nach dem Kauf gemerkt das zweimal...
  5. Bremslichtschalter CL203

Bremslichtschalter CL203: Hallo, wo finde ich den Bremslichtschalter beim MB CL203/C160 Sportcoupe Baujahr 2007 ? Fussraum vergeblich abgesucht. Gruß Wolfi