Handschuhfach klemmt

Diskutiere Handschuhfach klemmt im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu hier im Forum habe seit einigen Tagen einen gebrauchten SL500 EZ 2004 erworben. Bin auch ganz begeistert jedoch ist die Freude...
S

Silverarrow

Guest
Hallo,

bin neu hier im Forum habe seit einigen Tagen einen gebrauchten SL500 EZ 2004 erworben. Bin auch ganz begeistert jedoch ist die Freude etwas getrübt. Musste feststellen das das Handschuhfach klemmt. Wenn man auf den Knopf drückt, sollte es doch lansam nach unten "fallen". Dem ist jedoch nicht so, man muß es zusätzlich nach unten drücken. Ich habe den Eindruck das auch die Beleuchtung bei geschlossen Fach noch an ist.

Hat jemand so ein Probme schon mal gehabt und wie kan man es beheben ohne gleich Geld abei MB abdrücken zu müssen.

Danke und Gruß

Jürgen

Hi,

wir konnten das nicht selbst beheben. Vor allem wurde es immer schlimmer. Soweit ich weiß gab es dafür eine kostenlose Kundendienstmaßnahme. Ich weiß allerdings nicht, ob die bei dem aktuellen Alter noch aktuell ist.

Frag einfach da mal nach!
Und wenn Du doch was "abdrücken" mußt, wird es sicher nicht zu viel sein.

Viel Erfolg

Olli

Hi,
Soweit ich weiß gab es dafür eine kostenlose Kundendienstmaßnahme.

Viel Erfolg

Olli

...und wenn du mit der information von tanten olli vorsprichst und da mutmaßt , dass der vorbesitzer die massnahme vergessen hat , besteht ne reele chance es für lau zu kriegen

Thema: Handschuhfach klemmt
Zurück
Oben