Handschuhfach

Diskutiere Handschuhfach im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wieviele Schrauben muß man entfernen um das Handschuhfach beim E210 baujahr 01 auszubauen. Hintergrund ich möchte dahinter eine Naviantenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waldi

Frischling
Fahrzeug
W210T E270TDI
Wieviele Schrauben muß man entfernen um das Handschuhfach beim E210 baujahr 01 auszubauen.
Hintergrund ich möchte dahinter eine Naviantenne einbauen.
Es scheint immer noch in der Mitte festzusitzen,obwohl ich alle zugänglichen Schrauben schon entfernt habe.
Vielleicht kann jemand helfen.

Hallo und willkommen im Forum!

Die Naviantenne ist einfach enzubringen unter der rechten Abdeckung am Armaturenbrett, sieht aus wie eine Lautsprecherabdeckung, ist aber nix drunter!

Chris

Wie kann ich die denn enfernen?

Hallo Christian,
Danke für den Hinweis,
das Kabel ist schon bis zum Türholm durchgezogen.
Ich brauche nur noch einen Typ wie ich die Lautsprecherabdeckung demontieren kann ohne das ich eine neue brauche.
Übrigens lagen die Kostenvoranschläge von zwei MB-Werkstätten bei 2-3 Stunden Einbauzeit, obwohl ich vorher einen Becker- Mexico mit GAL eingebaut hatte.
Das war mir denn doch etwas zuviel!

Hallo Waldi,

ich weiss es nicht mehr 100%ig aber ich meine eine verdeckte Schraube ist zu lösen bei der Lautsprecherabdeckung, dazu muß von der Seite ein Teil der Verkleidung zur Seite gedrückt werden, meine aber wenn die Tür offen ist und die Dichtung weg ist ist es selbsterklärend.

Hab den Wagen aus meinem Kopf gestrichen :(

Gruß Christian

Vielen Dank an die Helfer.

Ja wenn man's weiß ungefähr dann ist's garnicht so
schwer!
Schöne Feiertage, ab sofort mit Navi unterwegs.

Gruß Waldi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handschuhfach
Zurück
Oben