Handy Adapter Nokia

Diskutiere Handy Adapter Nokia im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, kennt jemand diesen Adapter? V2 Flex Adapter Er soll für das 6230 sein. Welche FSE muss man haben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolfros

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
E 220 CDI mit DPF S211 02/2007
Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Adapter?
V2 Flex Adapter
Er soll für das 6230 sein.

Welche FSE muss man haben?
 
was soll ein V2 Flex Adapter sein? Hast du ne Teilenummer?

Chris
 
Hallo,
eine Teilenummer habe ich leider nicht.
Es soll ein Adapter sein damit man das Nokia 6230 an der FSE betreiben kann.

Gruß

Wolfros
 
es gibt so eine Handyaufnahme fürs 6230, haber aber V2 Flex Adapter noch nie gehört!

Chris
 
Moin,Moin,

ist mir auch völlig unbekannt :rolleyes:
 
Handyadapter

Hallo allerseits.

Gibts für mein 'geliebtes' altes Nokia 2310 eigentlich einen Handyadapter für die werksseitige Vorbereitung (W169/06-2005)?

Ja ich weiß, ist nicht unbedingt der renner, mein Handy. Aber mir reichts für meine gelegentlichen Telefonate allemal.

Wenn jemand 'nen Tipp hat, dann schon jetzt: Danke.
Wenn nicht - auch egal. :-)

Elch-Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handy Adapter Nokia

Ähnliche Themen

Viego7
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Benz-Diavolo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Antworten
1
Aufrufe
3K
RudiRednose
RudiRednose
E200 Duisburg
Antworten
4
Aufrufe
2K
E200 Duisburg
E200 Duisburg
Zurück
Oben