Handy Empfehlung für Bluetooth SAP ?

Diskutiere Handy Empfehlung für Bluetooth SAP ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein C200 BJ 2004 mit Command System und möchte eine Bluetooth Ladeschale kaufen und dazu ein Handy. Da ich bei Daimler noch...
F

frank_b

Guest
Hallo,

ich habe ein C200 BJ 2004 mit Command System und möchte eine Bluetooth Ladeschale kaufen und dazu ein Handy.
Da ich bei Daimler noch niemanden gefunden habe, der dazu beraten kann möchte ich in dieses Forum fragen

1. Das Handy sollte SAP Standard unterstützen (machen viele)

2. Ich möchte, daß nach Verbindungsaufbau zwischen Handy und Bluettooth Modul die Anrufe in Abwesenheit / Angenommenen Anrufe in das Command System übertragen werden (geht mit einer festen Ladeschale mit 6310i oder 6230i) aber nicht mit diesen Handys und Bluetooth Modul (und meinem Daimler Händler ?)

3. Die Übertragung mehrerer Nummern je Kontakt wäre wünschenswert aber nicht notwendig

4. Wenn das Handy noch eine Diktiergerätefunktion hätte wäre super (und wenn das Diktieren noch über das Command und Bluetooth gehen würde ....) aber das sind Träume von einem echten Businesshandy

Insbesondere die Funktion 2 ist sehr wichtig, wenn ich aus einem Meeting komme zum nächsten Termin fahre, möchte ich in meinem Auto die Anrufe in Abwesenheit abarbeiten.
Geht dies insbesondere mit den 3110 und 6300 oder mit irgendeinem anderen Handy ?

Vielen Dank
Frank

Thema: Handy Empfehlung für Bluetooth SAP ?