Handy, FSE, Radio + Wechsler

Diskutiere Handy, FSE, Radio + Wechsler im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe einen neuen elch, der ist mit einem MB 10 CD - Radio daher gekommen. Zusätzlich noch eine FSE für das Nokia 6310i usw.. Der Halter ist...
P

patzilla

Guest
Ich habe einen neuen elch, der ist mit einem MB 10 CD - Radio daher gekommen. Zusätzlich noch eine FSE für das Nokia 6310i usw..
Der Halter ist ein orginal Mercedes-Handy-Halter, bei dem das Handy so eingeklemmt wird und den Höhrer kann man abheben . Das Radio ist daran angeschlossen, so wie es sich gehört, mute beim telefonieren etc...

Ist ja alles ganz nett, aber ich möchte gerne
-mein altes Sony-Radio mit Wechsler anschliessen
-mein Sony-Handy an diese FSE anschliessen.

Nun meine Fragen:
1. Ist die FSE mit meinem Sony-Radio kompatibel; geht also nach dem wechsel noch die handy-halterung für das nokia, mute etc. (welches ich zufälliger weise auch noch besitze)?

2. gibt es mercedes-benz handy-halterungen für das aktuelle sony t 630 oder gehen die orginal sony-halterungen (z.B. HCH-33) bei dem rest der fse anzuschliessen?

an wie siehts aus ?

Hallo und willkommen im Forum,

du kannst den Sony Radio mit Wechsler anschliessen, dann geht aber das Telefon nicht mehr und es gibt auch keine andere Schale für das Sony Telefon! Also entweder alles raus und alles neu rein, oder wohl so lassen.

Chris

ohh,
worst case... ABER DANKE
na dann muss es wohl ne twincard sein !! :(

gehen denn alle mb-radios?
geht denn auch ein becker ?
gibt es mb ninidisc ??

Mercedes Radios gehen alle neueren, mit D2B, Becker eher nein, Minidisc erst recht nein :(

Chris

Thema: Handy, FSE, Radio + Wechsler
Zurück
Oben