Handy Halterung ?

Diskutiere Handy Halterung ? im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Moin Euch, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ich wollte mal ein Problem lösen, das mich einfach nur ärgert. Ich habe ein iPhone...

  1. #1 Benz-Diavolo, 13.05.2021
    Benz-Diavolo

    Benz-Diavolo Frischling

    Dabei seit:
    23.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W246
    B 180 CDI - Urban
    Moin Euch,

    ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin.

    Ich wollte mal ein Problem lösen, das mich einfach nur ärgert.

    Ich habe ein iPhone 7plus. Dieses Teil ist seit Corona (Corona App) ja immer dabei. Früher nur vereinzelt. Da hat es schlicht meine Frau gehalten oder es lag einfach auf dem Beifahrersitz.

    Ich habe damals beim Neukauf des W246 verschiedene Halter mal gekauft. Von Schrott bis teuer. Mein MB Händler riet mir schwer ab diese Teile ans Amaturenbrett zu schrauben. Bei unserem W245 konnte man so einen Halter an der Seite der Mittelkonsole klemmen. Was meine Frau aber in der Beinfreiheit behinderte. Sie riss es ständig mit dem linken Bein ab.

    Ich benötige auch nur eine Caro Einfach Lösung. Also keine DC Versorgung. Das Ding soll einfach nur irgendwo sauber und fest halten ohne das es durchs halbe Auto fliegt oder rutscht.

    Habt Ihr einen Tip aus der Praxis ?

    Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag,


    Lefty...
     
  2. #2 coca-light, 13.05.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.967
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Lefty,

    da ich auch kein Freund von solchen Haltern bin, weiß ich auch keinen Praxis-Tipp.

    Aber wenn Du das Handy eh nur sporadisch im Auto nutzt, bietet sich eine passende Zwischenablage für die Mittel-Armlehnen-Box an, sichtgeschützt und aufgeräumt...

    Gruß
     
  3. #3 Benz-Diavolo, 13.05.2021
    Benz-Diavolo

    Benz-Diavolo Frischling

    Dabei seit:
    23.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W246
    B 180 CDI - Urban
    Danke schön !

    Aber lieber noch mal blöd gefragt.
    Dadurch gehen die zwei Dosenhalter und die aufliegende Schiebeauflage flöten ?
     
  4. #4 coca-light, 13.05.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.967
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Nein, die Zwischenablage ist für die Staubox unter der Klappe / Armauflage.
    [​IMG]


    Zeig‘ doch mal ein Foto Deiner Konsole, es gibt ja Unterschiede je nach Modelljahr...

    Gruß
     
  5. #5 Benz-Diavolo, 13.05.2021
    Benz-Diavolo

    Benz-Diavolo Frischling

    Dabei seit:
    23.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W246
    B 180 CDI - Urban
    Na, dann muss ich morgen mal runter.
     
Thema:

Handy Halterung ?

Die Seite wird geladen...

Handy Halterung ? - Ähnliche Themen

  1. Handyhalterung für das Armaturenbrett

    Handyhalterung für das Armaturenbrett: Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA. Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung . Sollte keine...
  2. ordentliche Handyhalterung

    ordentliche Handyhalterung: Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA. Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung . Sollte keine...
  3. Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage

    Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage: Hi, weiss jemand, ob die Handyhalterung, die in verschiedenen DCX Modellen angeboten wird (ich meine die, die in der Armauflage zwischen...
  4. A-Klasse Handyhalterung leider kaputt!

    A-Klasse Handyhalterung leider kaputt!: Hi, wir haben eine W168.008 BJ 07/99 Heute ist die Handyhalterung voll ausgeleihert (noch fürs Nokia 3110). Bald wird dieser obere Klick...
  5. Stromausfall nach Handyladung

    Stromausfall nach Handyladung: Hallo alle zusammen! Habe folgendes Problem mein Sohn hat sein Handy im Auto angeschlossen zum laden. Dann gab es leider einen Stromausfall...