Handy-Vorrüstung komplett - welche Modelle passen

Diskutiere Handy-Vorrüstung komplett - welche Modelle passen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, welche Nokia-Modelle funktionieren in einen W211 MJ2004 mit der "Handy-Vorrüstung komplett" + Comand? Ich habe bislang nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-Micha

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
A170 CDI L Autom. Bj. 02/02
E220 CDI Autom. Bj. 01/04
Hallo,

welche Nokia-Modelle funktionieren in einen W211 MJ2004 mit der "Handy-Vorrüstung komplett" + Comand?

Ich habe bislang nur herausgefunden, dass ein 6310i passen soll.
 
Hallo...

das haengt von der vorhandenen Handyschale ab! Weitere Handyschalen die Du bei DC beziehen kannst findest Du in der FAQ
 
Hallo,

also gibt es austauschbare Schalen? Ich dachte das wäre nur ein Merkmal der UHI-Vorrüstung.
 
Ich bin davon ausgegangen dass Du UHI hast? Falls nicht dann kannst Du nur max. ein Nokia 6310i einsetzen!
(habe erst auf den 2. Blick gesehen dass Du Modelljahr geschrieben hattest. Es wäre weniger verwirrend wenn Du das tatsaechliche Baujahr nennen wuerdest!)
 
OK, das wusste ich nicht. BJ ist 01/2004.
Was heisst denn "maximal" 6310i? Welche Modelle gehen denn auch? (Und passen die dann alle in die gleichen Halterung?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handy-Vorrüstung komplett - welche Modelle passen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben