Handyaufnahme E-Klasse

Diskutiere Handyaufnahme E-Klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen! Habe am Freitag, nachdem der Termin wegen der Einspritzpumpen-Probleme verschoben wurde :(, endlich meinen e220 in Sindelfingen...
F

franks

Guest
Guten Morgen!

Habe am Freitag, nachdem der Termin wegen der Einspritzpumpen-Probleme verschoben wurde :(, endlich meinen e220 in Sindelfingen abgeholt :)

Jetzt brauche ich noch die Handyschale für mein Nokia 6310. Ist das richtig, daß die Aufnahmen keine Kabel mehr haben, daß man also nicht mehr kabelgebunden telefonieren kann?

Kann man evtl. irgendwo eine alte Aufnahme mit Kabel besorgen oder passt die in die neuen Modelle nicht mehr rein?

Gruß,
Frank

Hallo,
du hast eine UHI, daran kannst du viele Handys betreiben.
Ohne kabel ist richtig.

Telefonieren mit UHI, ohne dass andere Mithören

Hallo franks,

wenn Du Dir zusätzlich zu Handy und Ladeschale ein Bluetooth-Headset kaufst (welche Modelle genau funktionieren, bitte beim Händler nachfragen), kannst Du das beim mit dem APS50 bzw. COMAND koppeln.

Zwar nicht Kabelgebunden, aber trotzdem eine leise Kommunikation.
Vorteil: Mußt das Handy nicht aus der Mittelarmlehne pfriemeln und das Headset ist während der Fahrt zulässig. Bedienung bleibt nachwievor beim Comand/APS50 bzw. LT bzw. MFLenkrad

Richtig, das Bluetooth Headset gibt es auch bei DC im Zubrhör, kostet 140 Euro mit Ladegerät fürs Headset, 2 Ohrhörern,...! Gibts im freien Handel aber auch billiger!

Chris

Thema: Handyaufnahme E-Klasse
Zurück
Oben