Handyhalterung für das Armaturenbrett

Diskutiere Handyhalterung für das Armaturenbrett im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA. Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung . Sollte keine...

1. #1 stromer, 13.02.2020
    stromer

stromer Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes GLA 200
    Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA.
    Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung .
    Sollte keine Magnethalterung oder was mit Saugknopf sein, OEM-Mounts wäre was aber ist nur in England? zu bekommen oder auf englischen Seiten, für mich als nicht englisch sprechender Deutscher nicht in Frage kommend.
    Wäre toll wenn ich entsprechende Tips bekommen würde.
    GLA, Bj. 2018

Danke
    Peter

Thema:

Handyhalterung für das Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung für das Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. ordentliche Handyhalterung

ordentliche Handyhalterung: Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA. Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung . Sollte keine...
  2. Thermatic, klappern im Armaturenbrett

Thermatic, klappern im Armaturenbrett: W 211 220CDI Baujahr 2003 Thermatic, nicht Thermotronic Hallo Leute ! Am vergangenen Freitag fing es an; Es klapperte im Bedienteil für...
  3. KOMPLETTE AUSFALL DES ARMATURENBRETT

KOMPLETTE AUSFALL DES ARMATURENBRETT: [SIZE=5]Hallo zusammen, ich habe eine w211 bj2009 und ich habe große Problem. In einem nicht fachwerkstatt hat man festgestellt das...
  4. Erlkönig: W213 – kommt mit Armaturenbrett im Design des S Coupés

Erlkönig: W213 – kommt mit Armaturenbrett im Design des S Coupés: Die kommende E-Klasse der Baureihe 213 von Mercedes-Benz kommt mit zahlreichen neuen Features, neben 9G TRONIC selbst z.B.*für den E 200, Google...
  5. Armbanduhr in Spalt zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gerutscht

Armbanduhr in Spalt zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett gerutscht: Hallo zusammen, es ist nicht zu glauben, habe meine Armbanduhr auf das Armaturenbrett gelegt und flutsch weg war sie; ist in den Spalt zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden