Handyhalterung für das Armaturenbrett

Diskutiere Handyhalterung für das Armaturenbrett im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA. Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung . Sollte keine...

  1. #1 stromer, 13.02.2020
    stromer

    stromer Frischling

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes GLA 200
    Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA.
    Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung .
    Sollte keine Magnethalterung oder was mit Saugknopf sein, OEM-Mounts wäre was aber ist nur in England? zu bekommen oder auf englischen Seiten, für mich als nicht englisch sprechender Deutscher nicht in Frage kommend.
    Wäre toll wenn ich entsprechende Tips bekommen würde.
    GLA, Bj. 2018

    Danke
    Peter
     
Thema:

Handyhalterung für das Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung für das Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage

    Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage: Hi, weiss jemand, ob die Handyhalterung, die in verschiedenen DCX Modellen angeboten wird (ich meine die, die in der Armauflage zwischen...
  2. ordentliche Handyhalterung

    ordentliche Handyhalterung: Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA. Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung . Sollte keine...
  3. A-Klasse Handyhalterung leider kaputt!

    A-Klasse Handyhalterung leider kaputt!: Hi, wir haben eine W168.008 BJ 07/99 Heute ist die Handyhalterung voll ausgeleihert (noch fürs Nokia 3110). Bald wird dieser obere Klick...
  4. Zulassung Felgen B66470789/B66470790 auch für CLK 209 ?

    Zulassung Felgen B66470789/B66470790 auch für CLK 209 ?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an Experten bezüglich o.g. Felgen. Diese Felgen sind Original für den SLK 171. Von der...
  5. Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse

    Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse: Hallo zusammen! Ich bin der 3. Besitzer eines E220 T CDI Bj. 09 mit aktuell rd.220k km. Den Wagen habe ich seit 10/2019 und damls 199k km. Durch...