Handyschale für Nokia 9300 Smartphone

Diskutiere Handyschale für Nokia 9300 Smartphone im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ist es eigentlich schon raus bzw. bekannt, wann die UHI-Handyschale für das Nokia Smartphone 9300 endlich bestell und lieferbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom29_r7

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
S204 220CDI
Hallo zusammen,
ist es eigentlich schon raus bzw. bekannt, wann die UHI-Handyschale für das Nokia Smartphone 9300 endlich bestell und lieferbar ist?

Auf der IAA wurde diese ja bereits vorgestellt, allerdings von DC immer wieder nach hinten geschoben.
Kann jemand was zum Funktionsumfang sagen?
Sind jetzt auch endlich mehrere Nummern pro Kontakteintrag möglich?

Danke
Thomas
 
Moin,Moin,

ist erstmal wieder auf Jan. 06 verschoben :eek: :mad:
 
Gibt es bezüglich der Schale Neuigkeiten?
Gruß
Tom
 
ja is denn schon wieder Jan. :Coolio1: :Coolio1:

schaue morgen mal nach ;)
 
Hallo,
ich habe ich der Liste der Handyschalen gesehen, das es immerhin schon eine Nummer für diese Schale gibt und wohl auch lieferbar ist:
B6 787 5848 - Nokia 9300 Smartphone

Hat diese schon jemand und die Features ausprobiert?
Kann jemand was zum Funktionsumfang sagen?
Sind jetzt auch endlich mehrere Nummern pro Kontakteintrag möglich?

Würde mich interessieren, da ich momentan auf der Suche nach einem Smartphone bin und bevor ich mir dieses kaufe und hinterher enttäuscht bin, da auch wieder nur eine Nummer im COMAND benutzt werden kann.
Vielleicht hats ja jemand schon probiert...

Gruß
Tom
 
Moin,Moin,

die Teilenummer gibt es schon seit November, aber leider immer noch überall Bestand = 0 :eek:
 
Hi,

ich bekomme in den nächsten Tagen meinen 280 CDI (W211)
Welche Handy Modelle sind kompatibel mit Command APS50 und welche Handyschalen gibt es????

Der obige link ist schon vom Juni 2005

Gruß Pauly
 
Ich schiebe noch mal nach oben

Gibt es keine neuen handyschalen, z. Bsp. für Samsung Geräte????
 
es kann nicht alles geben :( mit SAMSUNG hat MB nix am Hut :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handyschale für Nokia 9300 Smartphone
Zurück
Oben