Handyschale für Nokia & Bluetooth

Diskutiere Handyschale für Nokia & Bluetooth im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - habe mir gestern für mein nokia e71 eine handyschale (A2048204251) beim händler gekauft (APS Comand). eigentlich wollte ich das bluetooth cradle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tillmann

Tillmann

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
W211 T-Modell Avantgarde
habe mir gestern für mein nokia e71 eine handyschale (A2048204251) beim händler gekauft (APS Comand). eigentlich wollte ich das bluetooth cradle haben, welches aber gut um die 400 euronen kostet. habe mich also für die schale entschieden und laut aussagen des mitarbeiters, muß ich ja nur mein telefon da rein tun und dann geht schon alles...
ich habe also alles probiert und muß nun sehr verwundert feststellen, das ich das handy ja gar nicht in die schale legen muß, denn diese schale funktioniert genau wie das bluetoothmodul und ich kann mein telefon auch in der tasche lassen. genial ist der preis. 154 euronen hat es gekostet und somit ist es sogar günstiger als viele nicht original mercedes bluetooth teile.
toll, da hat sich mercedes mal was nettes einfallen lassen.
 
Hab mir heute dieselbe Schale gekauft und warte nun auf das E71.

Ich bin jetzt natürlich hingegangen und dachte, ich kann alle Handys per BT daran koppeln und der einzige "Manko" wäre, dass ich keine passende Schale zum reinlegen habe.... Falsch gedacht, offensichtlich muss man wirklich das E71 haben und andere Typen lassen sich nicht koppeln.

Was ich meine wäre somit das BT-Moduls SAP2 (dieses im SLR-Design), welches dann aber das 3-fache kostet.
 
Hallo!

Ich habe das selbe "Problem" ich kann auch nur ein E71 koppeln, aber mich würde es interessieren

Warum kann ich nur ein E71 koppeln ?
Ich möchte auch mein E90 damit betreiben.

Kann man das Ganze umgehen? damit ich auch mein Nokia E90 betreiben kann.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handyschale für Nokia & Bluetooth
Zurück
Oben