Handyvorbereitung bei Classic Fun - nur D-Netz?

Diskutiere Handyvorbereitung bei Classic Fun - nur D-Netz? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, im alten Forum hab ich mal etwas über die Verwendung der Handyvorbereitung gelesen, finde aber dieses Thema nicht mehr... Mein A140...

1. #1 classic fun, 18.06.2001
    classic fun

classic fun Guest

Hallo,

im alten Forum hab ich mal etwas über die Verwendung der Handyvorbereitung gelesen, finde aber dieses Thema nicht mehr...

Mein A140 Classic Fun hat serienmäßig eine Handyvorbereitung, leider finde ich aber nirgens die Info, wo das Antennenkabel versteckt ist.

Weiß jemand, ob die Antenne auf dem Dach nur für das D-Netz ausgelegt ist, oder auch Dualbandtauglich ist?

Macht es Sinn, die Kabel selbst zu suchen, oder besser mit Hilfe des DC-Service?

Weiß jemand was noch zur Handyvorbereitung gehört?
    Mikrofon für die Freisprecheinrichtung?

Danke für Eure Infos!

gruss
    classic fun

2. Anzeige

3. chip

chip Crack

Hi Classic Fun,

ich hab auch einen Classic Fun mit der Handyvorbereitung. Die Antenne ist laut DCX nur für D-Netz jedoch funktioniert sie einwandfrei mit einen E-Plus Handy. Ich hab mir von einen Techniker in einer Audio Werkstatt bestätigen lassen, dass heutige Antennen wohl meist mit beiden Netzen funktionieren.

Kabelsuche hat sich bei mir auch als sehr schwierig erwiesen. Nach zerkratzten Unterarmen hab ich dann doch beschlossen die Freisprechanlage einbauen zu lassen. Wo genau der Antennenanschluss versteckt war kann ich dir deshalb leider nicht sagen.

bis dann,

Kai

4. #3 trucker, 19.06.2001
    trucker

trucker Guest

Tach!

Der Antennenanschluß liegt hinten unter dem Dachhimmel, Himmel teilweise lösen, (Werkstatt.) Bei zusätzlicher Handyvorbereitung lieg das Kabel hinter dem Radio. Radio ausbauen.

Gruß Tracker

Thema:

Handyvorbereitung bei Classic Fun - nur D-Netz?

Die Seite wird geladen...

Handyvorbereitung bei Classic Fun - nur D-Netz? - Ähnliche Themen

1. S205 Schlag bei 7G Getriebe wenn man von D bzw. R auf P schaltet

S205 Schlag bei 7G Getriebe wenn man von D bzw. R auf P schaltet: Guten Tag, Meine Damen und Herren Ich besitze seit 6 Monaten ein S205 220 TDI Bleutec (110 000 km) Jedes mal wenn ıch parke, oder besser gesagt...
  2. Kühlergrill W203 Classic

Kühlergrill W203 Classic: Hallo zusammen! Ich suche schon eine weile einen Kühlergrill in komplett schwarz ohne Stern für den W203 Classic (2003er). Hat vielleicht jemand...
  3. .Vorglühfunktion am Mercedes-Benz 312.D Sprinter geht nicht aus und Motor springt nicht an.

.Vorglühfunktion am Mercedes-Benz 312.D Sprinter geht nicht aus und Motor springt nicht an.: was kann man da machen ich habe die vorglühsteuergerät und glühkerzen erneurt das problem ist immer noch da?
  4. Daimler und enercity nehmen Batterie-Ersatzteillager für Elektrofahrzeuge ans Netz

Daimler und enercity nehmen Batterie-Ersatzteillager für Elektrofahrzeuge ans Netz: Die Kooperationspartner Daimler*AG mit ihrer hundertprozentigen Tochter Mercedes-Benz Energy GmbH und enercity (Stadtwerke Hannover*AG) haben nach...
  5. Mercedes-Benz Classic Kalender 2018 erhältlich

Mercedes-Benz Classic Kalender 2018 erhältlich: Ein Museum in Bewegung: Das ist jedes Event, bei dem Mercedes-Benz Classic auftritt. Zugleich erweitern die Veranstaltungen mit ihrer packenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden