Handyvorbereitung bei Classic Fun - nur D-Netz?

Diskutiere Handyvorbereitung bei Classic Fun - nur D-Netz? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, im alten Forum hab ich mal etwas über die Verwendung der Handyvorbereitung gelesen, finde aber dieses Thema nicht mehr... Mein A140...

  1. #1 classic fun, 18.06.2001
    classic fun

    classic fun Guest

    Hallo,

    im alten Forum hab ich mal etwas über die Verwendung der Handyvorbereitung gelesen, finde aber dieses Thema nicht mehr...

    Mein A140 Classic Fun hat serienmäßig eine Handyvorbereitung, leider finde ich aber nirgens die Info, wo das Antennenkabel versteckt ist.

    Weiß jemand, ob die Antenne auf dem Dach nur für das D-Netz ausgelegt ist, oder auch Dualbandtauglich ist?

    Macht es Sinn, die Kabel selbst zu suchen, oder besser mit Hilfe des DC-Service?

    Weiß jemand was noch zur Handyvorbereitung gehört?
    Mikrofon für die Freisprecheinrichtung?

    Danke für Eure Infos!

    gruss
    classic fun
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chip

    chip Crack

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi Classic Fun,

    ich hab auch einen Classic Fun mit der Handyvorbereitung. Die Antenne ist laut DCX nur für D-Netz jedoch funktioniert sie einwandfrei mit einen E-Plus Handy. Ich hab mir von einen Techniker in einer Audio Werkstatt bestätigen lassen, dass heutige Antennen wohl meist mit beiden Netzen funktionieren.

    Kabelsuche hat sich bei mir auch als sehr schwierig erwiesen. Nach zerkratzten Unterarmen hab ich dann doch beschlossen die Freisprechanlage einbauen zu lassen. Wo genau der Antennenanschluss versteckt war kann ich dir deshalb leider nicht sagen.

    bis dann,

    Kai
     
  4. #3 trucker, 19.06.2001
    trucker

    trucker Guest

    Tach!

    Der Antennenanschluß liegt hinten unter dem Dachhimmel, Himmel teilweise lösen, (Werkstatt.) Bei zusätzlicher Handyvorbereitung lieg das Kabel hinter dem Radio. Radio ausbauen.


    Gruß Tracker
     
Thema:

Handyvorbereitung bei Classic Fun - nur D-Netz?

Die Seite wird geladen...

Handyvorbereitung bei Classic Fun - nur D-Netz? - Ähnliche Themen

  1. W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung

    W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung: Hi Folks, habe mir jetzt auch wieder ein altes Schätzchen zugelegt, einen W210 E280 aus Bj. '96. Folgende Fragen sind nunmehr bei mir aufgetaucht:...
  2. Handyvorbereitung demontieren

    Handyvorbereitung demontieren: Hallo liebe Gemeinde! Meine Freundin hat sich entschlossen, einen gerbrauchten W203 zu kaufen und hat auch schon das richtige Fahrzeug...
  3. Handyvorbereitung lose

    Handyvorbereitung lose: Hi, gestern ist mir aufgefallen, dass der Vorbereitungsklipp, in den man dann die Handyschale schiebt, in der Mittelkonsole locker ist. Kann mir...
  4. Welches Nokia bei Handyvorbereitung 6210/6310 ?

    Welches Nokia bei Handyvorbereitung 6210/6310 ?: Hallo, habe seit einer Woche einen C-Kombi, BJ01, mit Command (352) und Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole, (854 - Telefon "Handy" Nokia...
  5. Handyvorbereitung schon drin ?

    Handyvorbereitung schon drin ?: Hallo, bin (stolzer) Besitzer eines CLK 200 Cabrio (W208 Bj 5/2001) und will herausfinden ob bei mir eine Handyvorbereitung schon verbaut ist....