Handyvorbereitung bei Classic Fun - nur D-Netz?

Diskutiere Handyvorbereitung bei Classic Fun - nur D-Netz? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, im alten Forum hab ich mal etwas über die Verwendung der Handyvorbereitung gelesen, finde aber dieses Thema nicht mehr... Mein A140...
C

classic fun

Guest
Hallo,

im alten Forum hab ich mal etwas über die Verwendung der Handyvorbereitung gelesen, finde aber dieses Thema nicht mehr...

Mein A140 Classic Fun hat serienmäßig eine Handyvorbereitung, leider finde ich aber nirgens die Info, wo das Antennenkabel versteckt ist.

Weiß jemand, ob die Antenne auf dem Dach nur für das D-Netz ausgelegt ist, oder auch Dualbandtauglich ist?

Macht es Sinn, die Kabel selbst zu suchen, oder besser mit Hilfe des DC-Service?

Weiß jemand was noch zur Handyvorbereitung gehört?
Mikrofon für die Freisprecheinrichtung?

Danke für Eure Infos!

gruss
classic fun
 
Hi Classic Fun,

ich hab auch einen Classic Fun mit der Handyvorbereitung. Die Antenne ist laut DCX nur für D-Netz jedoch funktioniert sie einwandfrei mit einen E-Plus Handy. Ich hab mir von einen Techniker in einer Audio Werkstatt bestätigen lassen, dass heutige Antennen wohl meist mit beiden Netzen funktionieren.

Kabelsuche hat sich bei mir auch als sehr schwierig erwiesen. Nach zerkratzten Unterarmen hab ich dann doch beschlossen die Freisprechanlage einbauen zu lassen. Wo genau der Antennenanschluss versteckt war kann ich dir deshalb leider nicht sagen.

bis dann,

Kai
 
Tach!

Der Antennenanschluß liegt hinten unter dem Dachhimmel, Himmel teilweise lösen, (Werkstatt.) Bei zusätzlicher Handyvorbereitung lieg das Kabel hinter dem Radio. Radio ausbauen.


Gruß Tracker
 
Thema: Handyvorbereitung bei Classic Fun - nur D-Netz?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3K
hfummler
H
Q
Antworten
2
Aufrufe
1K
qwertz0211
Q
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben