Handyvorbereitung demontieren

Diskutiere Handyvorbereitung demontieren im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde! Meine Freundin hat sich entschlossen, einen gerbrauchten W203 zu kaufen und hat auch schon das richtige Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hfummler

nicht mehr Mitglied
Beiträge
1.555
Fahrzeug
x
Hallo liebe Gemeinde!

Meine Freundin hat sich entschlossen, einen gerbrauchten W203 zu kaufen und hat auch schon das richtige Fahrzeug gefunden. Leider ist dort diese Handyvorbereitung eingebaut. Sieht nicht sehr schön aus, wenn man das nicht nutzt.
Meine Frage daher, wie kann man diese Vorbereitung ausbauen. Normalerweise ist optisch ja nur die Verkleidung zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole auszutauschen. Das bekommt man ja selbst hin (habe Erfahrung vom Klimastellhebel-Wechsel). Ist sonst noch etwas zu beachten? Die Kabel kann man sicher hinter der Verkleidung verstecken, oder?
Danke.
 
hallo, du kannst die kabel hinter dem radio abklemmen. da sind stecker.
 
Danke. Radio muss zum Verkleidung-Tauschen so oder so raus, da kann ich die Kabel ja abstecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handyvorbereitung demontieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben