Handyvorbereitung schon drin ?

Diskutiere Handyvorbereitung schon drin ? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin (stolzer) Besitzer eines CLK 200 Cabrio (W208 Bj 5/2001) und will herausfinden ob bei mir eine Handyvorbereitung schon verbaut ist...
S

Stefansky69

Guest
Hallo,

bin (stolzer) Besitzer eines CLK 200 Cabrio (W208 Bj 5/2001) und will herausfinden ob bei mir eine Handyvorbereitung schon verbaut ist. Wie finde ich das raus ? Wenn nicht, was ist der Tip in Bezug auf nachrüsten wenn es einigermaßen elegant sein soll und ohne viele offene Kabel ? (Bluetooth, Festeinbau, UHI, ect...) Vielen Dank für eure Hile !

Grüsse,

Stefansky69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Forum!

Schick mir deine Fgst.nr. und ich sag dir ob du eine Vorrüstung hast ;)

Chris
 
Thema: Handyvorbereitung schon drin ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben