Handyvorbereitung schon drin ?
Diskutiere Handyvorbereitung schon drin ? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, bin (stolzer) Besitzer eines CLK 200 Cabrio (W208 Bj 5/2001) und will herausfinden ob bei mir eine Handyvorbereitung schon verbaut ist....
Thema:
Handyvorbereitung schon drin ?
Die Seite wird geladen...
-
Handyvorbereitung schon drin ? - Ähnliche Themen
-
W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung
W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung: Hi Folks, habe mir jetzt auch wieder ein altes Schätzchen zugelegt, einen W210 E280 aus Bj. '96. Folgende Fragen sind nunmehr bei mir aufgetaucht:... -
Handyvorbereitung demontieren
Handyvorbereitung demontieren: Hallo liebe Gemeinde! Meine Freundin hat sich entschlossen, einen gerbrauchten W203 zu kaufen und hat auch schon das richtige Fahrzeug... -
Handyvorbereitung lose
Handyvorbereitung lose: Hi, gestern ist mir aufgefallen, dass der Vorbereitungsklipp, in den man dann die Handyschale schiebt, in der Mittelkonsole locker ist. Kann mir... -
Welches Nokia bei Handyvorbereitung 6210/6310 ?
Welches Nokia bei Handyvorbereitung 6210/6310 ?: Hallo, habe seit einer Woche einen C-Kombi, BJ01, mit Command (352) und Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole, (854 - Telefon "Handy" Nokia... -
Brauche Farbbelegung des C2-Stecker bei Handyvorbereitung ab Werk
Brauche Farbbelegung des C2-Stecker bei Handyvorbereitung ab Werk: Hallo! Die Kabel an meinem C2-Stecker sind beim Einbau des COMAND durcheinandergeraten - da ich den C2-Stecker damals nicht brauchte, war das...