Handyvorbereitung schon drin ?

Diskutiere Handyvorbereitung schon drin ? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, bin (stolzer) Besitzer eines CLK 200 Cabrio (W208 Bj 5/2001) und will herausfinden ob bei mir eine Handyvorbereitung schon verbaut ist....

  1. #1 Stefansky69, 28.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2005
    Stefansky69

    Stefansky69 Frischling

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB CLK 200 Cabrio; W208 Bj 05/2001
    Hallo,

    bin (stolzer) Besitzer eines CLK 200 Cabrio (W208 Bj 5/2001) und will herausfinden ob bei mir eine Handyvorbereitung schon verbaut ist. Wie finde ich das raus ? Wenn nicht, was ist der Tip in Bezug auf nachrüsten wenn es einigermaßen elegant sein soll und ohne viele offene Kabel ? (Bluetooth, Festeinbau, UHI, ect...) Vielen Dank für eure Hile !

    Grüsse,

    Stefansky69
     
  2. #2 ravens1488, 28.07.2005
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hallo und willkommen im Forum!

    Schick mir deine Fgst.nr. und ich sag dir ob du eine Vorrüstung hast ;)

    Chris
     
Thema:

Handyvorbereitung schon drin ?

Die Seite wird geladen...

Handyvorbereitung schon drin ? - Ähnliche Themen

  1. W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung

    W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung: Hi Folks, habe mir jetzt auch wieder ein altes Schätzchen zugelegt, einen W210 E280 aus Bj. '96. Folgende Fragen sind nunmehr bei mir aufgetaucht:...
  2. Handyvorbereitung demontieren

    Handyvorbereitung demontieren: Hallo liebe Gemeinde! Meine Freundin hat sich entschlossen, einen gerbrauchten W203 zu kaufen und hat auch schon das richtige Fahrzeug...
  3. Handyvorbereitung lose

    Handyvorbereitung lose: Hi, gestern ist mir aufgefallen, dass der Vorbereitungsklipp, in den man dann die Handyschale schiebt, in der Mittelkonsole locker ist. Kann mir...
  4. Welches Nokia bei Handyvorbereitung 6210/6310 ?

    Welches Nokia bei Handyvorbereitung 6210/6310 ?: Hallo, habe seit einer Woche einen C-Kombi, BJ01, mit Command (352) und Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole, (854 - Telefon "Handy" Nokia...
  5. Brauche Farbbelegung des C2-Stecker bei Handyvorbereitung ab Werk

    Brauche Farbbelegung des C2-Stecker bei Handyvorbereitung ab Werk: Hallo! Die Kabel an meinem C2-Stecker sind beim Einbau des COMAND durcheinandergeraten - da ich den C2-Stecker damals nicht brauchte, war das...