Happy Birthday lieber W211

Diskutiere Happy Birthday lieber W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Lieber W211, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Gesundheit. Ich hoffe Du bleibst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Fahrzeug
C451
Lieber W211,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Gesundheit.
Ich hoffe Du bleibst von E-Probs verschont und wünsche Dir weitere 5 sehr erfolgreiche Jahre

:loala2:

Hoffentlich erlebt mein S211 nicht den 1. Geburtstag bei mir!
Kann mir gut vorstellen, dass der in der Werkstatt gefeiert wird :D :D :D

Gruß
Jo

Wenn der S211 2. jährigen GB feiert sind die Kinderkrankheiten (ständiges Brüllen nach der Werkstatt) sicher weg :Lol1:

Da hast Du recht :butt:
Aber dann bin ich nicht mehr Eigentümer :fuk: :D :D :D

Gruß
Jo

Ist es so schlimm oder läuft dann ein eventuelles Leasing aus ?
Im letzteren Fall bist Du ja Besitzer nicht Eigentümer ;)

Original geschrieben von Julian-JES
Ist es so schlimm ...
Schlimm ist kein Ausdruck.
Irgendwie habe ich die Ober A.. :butt: :butt: :butt: Karte mit der "Karre" gezogen.
Bei Leasing hätte ich ja noch Glück gehabt.

Gruß
Jo

hui :eek:
Ja, schon 3 Arbeitstage ist die "Karre" wieder in der Werkstatt!
Wenn ich die Mietwagenkilometer zusammenzähle, dann ist es doch eine relativ hohe Laufleistung die ich schon gefähren hätte.

Gruß
Jo

Aber eins ist doch dabei gut, wenn du jedesmal einen anderen Mietwagen fährst, weisst du schnell was du an deinem Auto magst oder nicht magst.

Und wenn man mal richtig die Sau loslässt, gibt s sogar Hotelgutschein für ein Wochenende :D :D

Original geschrieben von suedpolgang
Aber eins ist doch dabei gut, wenn du jedesmal einen anderen Mietwagen fährst, weisst du schnell was du an deinem Auto magst oder nicht magst.

Und wenn man mal richtig die Sau loslässt, gibt s sogar Hotelgutschein für ein Wochenende :D :D

Langsam fällt mir es schwer mein Auto noch zu mögen... Zuviele Probleme leider.
Jetzt wurde die Heckklappe und die elektrische Gepäckraumabdeckung repariert.
Hat leider nur 1 Woche gehalten :confused:

Die "Sau" rauslassen bringt nichts. Es liegt am Grundübel. Die Werkstätten resignieren langsam. Ist auch kein Wunder :mad:

Gruß
Jo

@ jo
hallo
wenn ich deine beiträge lese dann denke ich das ich echt noch glück habe mit meiner kiste
nach ostern kommt das werkstatt team aus stuttgart und die wollen das auto dann reparieren (Airmatik Poltert, und fehlermeldung im ki Fahrzeug hebt an )
ich hoffe das das dann geht dann werde ich mir eine kiste bier in den kopf schütten und feiern einen ganzen tag
mfg

2. Geburtstag??

Also immer noch nicht den Windeln entwachsen.

Und allein auf den Soielplatz darf er auch noch nicht.

Aus Wut dagegen treten ist Kindesmisshandlung.

Er muss noch diverse Male zu Impfungen zm Arzt.

Nur: Braucht er wenigstens kein Lätzchen beim Tanken?:D

Original geschrieben von egget

Anfangs schon, jedenfalls wenn man mit einer großen LKW-Zapfpistole tanken wollte, weil die W211 nur noch einen kleinen Stutzen für die PKW-Pistolen hat! Da hieß es entweder die letzten 10 Liter laaaaaangsam "eintrichtern" oder eine kleine Zapfpistole... Dauerlösung ist dann die kleine Pistole :Lol1:

Aber ich wiederhole ja immer wieder: In Foren gibt es meistens mehr Probleme - Ausnahmen bestätigen die Regel:

<--- 2x bereits S211 und quasi Null Fehler bzw. kleine Fehler die nicht der Rede wert sind im Gegensatz zu manchen krassen Problemen die in Foren geschildert werden/wurden.

Original geschrieben von egget
2. Geburtstag??

Also immer noch nicht den Windeln entwachsen.

Und allein auf den Soielplatz darf er auch noch nicht.

Aus Wut dagegen treten ist Kindesmisshandlung.

Er muss noch diverse Male zu Impfungen zm Arzt.

Der S211 ist noch keine 2 ! DEr ältere Bruder W211 ist schon weiter ;)

Original geschrieben von Hirschi
@ jo
hallo
wenn ich deine beiträge lese dann denke ich das ich echt noch glück habe mit meiner kiste
nach ostern kommt das werkstatt team aus stuttgart und die wollen das auto dann reparieren (Airmatik Poltert, und fehlermeldung im ki Fahrzeug hebt an )
ich hoffe das das dann geht dann werde ich mir eine kiste bier in den kopf schütten und feiern einen ganzen tag
mfg
@hirschi,
das Airmatic Problem habe ich langsam schon abgehakt.
Ich hatte auch immer wieder die Anzeige mit dem Airmatic-Symbol und Werkstatt aufsuchen.
Plötzlich war anscheinend der linke vordere Sensor kaputt.
Die Meldung habe ich jetzt zwar nicht mehr, jedoch poltert die Airmatic immer noch.
Besonders wenn ich das Fahrzeug z.B. anhebe. Bei uns in der Gegend ist eine Baustelle und da hebe ich das Fahrzeug jedesmal aus Vorsicht (will nicht Fahrzeugunterboden beschädigen) an.

Normal kann dies mit meinen Auto wirklich nicht zugehen.
Es gibt soviele andere die keine Fehler haben!

Gruß
Jo

PS: Kann Dir zum Thema Airmatic als PN einiges berichten

Dann von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Beta-Tester, die unermütlich ihre Zeit in die Produktentwicklung für Daimler-Chrysler investieren. :D

Ich wäre gerne Beta-Tester, DC braucht mir nur den Wagen vor die Tür stellen :D

Ich wäre gerne Beta-Tester, DC braucht mir nur den Wagen vor die Tür stellen :D

Kein Problem, nur muss man ca. 60 TEUR über den Tisch schieben und bekommt auch kein "Honorar" dafür. :D :D :D

Aber im Ernst. Erprobungsfahrer ist nicht gerade ein Traumberuf...

Gruß
Jo

:Lol1:

Manchmal ist weniger eben mehr! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Happy Birthday lieber W211