Hardtop für den CLK 230 K ( W 208 )

Diskutiere Hardtop für den CLK 230 K ( W 208 ) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , Ich beabsichtige einen CLK 230 K Cabrio zu kaufen. EZ 03/01 Doch wüßte ich gerne ob es zu diesem Fahrzeug auch ein Hardtop gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Travel1

Travel1

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
W 211
Hallo ,

Ich beabsichtige einen CLK 230 K Cabrio zu kaufen. EZ 03/01

Doch wüßte ich gerne ob es zu diesem Fahrzeug auch ein Hardtop gibt.

Original wohl nicht wie ich herausbekommen habe, aber ich glaube man bekommt sowas im Zubehör. Hat von Euch schon mal jemand was darüber gehört oder sogar eines gesehen. Gibt es vielleicht eine Adresse hier.?

Wäre sehr dankbar für die Hilfe.

Danke Travel1
 
Hallo Patrick,

Vielen Dank für den Link. Habe schon eine Anfrage gestartet.
Kannst Du mir noch einen Hinweis geben wo ich vielleicht die damals aktuelle Preisliste und Sonderausstattung Broschüre finden kann ?

Danke nochmals für die schnelle Info.

mfg
Travel1
 
Preise

Hallo!

Leider nein ...


Ciao,
 
Mein Opa hatte für sein 124 und auch für den 208 jeweils ein Hardtop von Wiesmann und war sehr zufrieden damit!

Olli
 
Hallo,

Jetzt muß man nur noch wissen wer oder was Wiesmann ist.

Gruß
Travel1
 
Das ist ein Fahrzeug Hersteller unter anderem stellen die auch gute Hardtops her.
www.wiesmann.de
LG

Olli

Sorry dachte die wären bekannt :-)
 
Wer auf richtiges Klappern steht kauft sich ein Hardtop. Ich habe meins wieder verkauft da es mir dermasen auf die Nerven ging, wie schon lang nichts mehr. Das Verdeck vom CLK ist so gut da braucht man die teuere Mütze wirklich nicht. :eek:
 
Hi,
ich habe das selbe Problem, fahre auch einen W208 Cabrio und suche ne Mütze. Habe auch von Patrick die empfelung bekommen unter den E-Mail adresse nach zu fragen. Hier das Ergebniss: bei ,,http://www.hamann-motorsport.de/opera/01d28.htm,, kommt immer die Mail zurück (kann nicht zugestellt werden) und bei ,,Wiesmann,, wurde mir mitgeteilt das sie die Hardtopproduktion eingestellt haben.
Wenn du etwas rausgefunden hast würde ich mich auch über eine Info freuen.
Gruß Thomas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hardtop für den CLK 230 K ( W 208 )

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
SteFaN_K
S
Taliesin
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katharina
Katharina
R
Antworten
1
Aufrufe
272
coca-light
coca-light
Donelektro
Antworten
3
Aufrufe
2K
werner320
W
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
guznie0170
G
Zurück
Oben