Hardtoplift

Diskutiere Hardtoplift im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich suche für meinen R129 einen Hardtoplift. War bei ebay und wollte eine Anbieter (Händler Neuware) kontaktieren, Vorwahl 030...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

liadro

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
DB 190D
Hallo zusammen,

ich suche für meinen R129 einen Hardtoplift. War bei ebay und wollte eine Anbieter (Händler Neuware) kontaktieren, Vorwahl 030 für Berlin. Gemeldet hat sich ein AB auf Spanisch. Kam mir nicht korrekt vor. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
 
Bin Berliner, haste ne Adresse ?
 
Hier die Adresse,

eMail: i n f o @ m o t o r f o r m . d e

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, Paypal geht bei dem Verkäufer. OK

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hardtoplift
Zurück
Oben