Hardyscheiben wechseln MB W126

Diskutiere Hardyscheiben wechseln MB W126 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte bei meinem W126 260SE Bj.88 die Hardyscheiben vorne und hinten wechseln. Kann mir jemand die Reparaturanleitungen zumailen...
S

silbermann126

Guest
Hallo,
ich möchte bei meinem W126 260SE Bj.88 die Hardyscheiben vorne und hinten wechseln. Kann mir jemand die Reparaturanleitungen zumailen? Gruss und Dank im voraus. :)
 
heisst das beim w126 gelenkwelle? könnte ich dir als pdf mailen. hardyscheibe hab ich nicht gefunden.

bei interesse am besten PN
 
Sehr nützlich für das Forum!

Dein Angebot in allen Ehren!

Aber recht nützlich ist das nicht für das Forum - hast Du Dich schon Mal gefragt, ob die Frage/Antwort auch andere Mitleser interessieren könnte?


Gruß
Peter
 
Ach und wie stellst du dir das vor? dass ich ein rund 10 seitiges PDF abschreibe, oder wie?
Nur zur Info: Die dateigröße für pdf-anhänge wird mir hier mit max 50kb angezeigt.
außerdem weiss ich gar nicht, ob hardyscheibe und gelenkwelle dasselbe sind. am ende wäre das dann gar nicht die benötigte info.

Gruß
 
Danke!

Hallo, danke für die angebotene Hilfe. Ich habe beide Hardyscheiben (Gelenkwellenscheiben) bereits erfolgreich gewechselt. Es war extrem einfach!
 
Hallo Silbermann,

doch keine 10-seitige PDF vorher studieren müssen ;) :D
 
Für joker0222, die Hardyscheiben sind Bestandteil der Kardan bzw.Gelenkwelle beim PKW.
Es sind diese Gummischeiben am Getriebe und am HA-Ausgleich.
 
Thema: Hardyscheiben wechseln MB W126

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3K
Clk230komp
C
W
Antworten
1
Aufrufe
6K
mephisto7
mephisto7
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
ravens1488
R
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben