Hardyscheiben

Diskutiere Hardyscheiben im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, in meinem W210 E240 Bj 2000 sind die Hardyscheiben mit der Artikelnr. 124 411 06 15 eingebaut. Mit der suche im Internet bin ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 K Cabrio
Hallo, in meinem W210 E240 Bj 2000 sind die Hardyscheiben mit der Artikelnr. 124 411 06 15 eingebaut. Mit der suche im Internet bin ich auf die Teilenr. Gestoßen,die aber zum W124 gehört. Ist das so richtig ,oder sind verkehrte Scheiben eingebaut.Und wie ist die Teilenr. für die Scheiben für mein Auto .Gruß Lothar
 
die richtige Teilenummer gibt dir dein Händler wenn du ihm deine Fgst.nr. gibst! Kann durchaus sein, das die Scheiben richtig sind, da die Teile Modellübergreifend eingesetzt werden!

Chris
 
Hallo,zum Beispiel,was ist wenn ich vom E220CDI eine Hardyscheibe in den E240 einbaue.Mfg Lothar
 
keine Ahnung, müsste man ausprobieren! Verstehe aber nicht worauf du hinaus willst?!

Chris
 
Hallo,kann eine Scheibe bekommen mit der Nr.202 410 06 16 und ist für einen W202 220CDI.Ich habe ein W210 E240. Mfg Lothar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hardyscheiben

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3K
Clk230komp
C
W
Antworten
1
Aufrufe
6K
mephisto7
mephisto7
S
Antworten
7
Aufrufe
6K
Thomas H
T
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
ravens1488
R
Zurück
Oben