Harman Audio System

Diskutiere Harman Audio System im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi ALL, würde gerne alle Infos zur Ausstattung für die neue E Klasse erfahren ! zB, sind alle Lautsprecher dieselben ? Gibt es ein...

1. #1 neXt-->, 02.03.2002
    neXt-->

neXt--> Crack

Fahrzeug:
    E 270 CDI
    Hi ALL,

würde gerne alle Infos zur Ausstattung für die neue E Klasse erfahren !

zB, sind alle Lautsprecher dieselben ?
    Gibt es ein SubBufer ?
    Man bezahlt 1400 DM für nur 12 Lautsprecher ?
    Lohnt sich das System überhaupt ?
    Wie ist der klang usw.

Bitte um hilfe !

2. #2 neXt-->, 07.03.2002
    neXt-->

neXt--> Crack

Fahrzeug:
    E 270 CDI
    nicht zuviele auf einmal antworten....verliere den überblick.........tz tz tz

Thema:

Harman Audio System

Die Seite wird geladen...

Harman Audio System - Ähnliche Themen

1. Harman Kardon Logic7 nun auch mit Audio 20

Harman Kardon Logic7 nun auch mit Audio 20: Das Harman Kardon Logic 7 Surround-Soundsystem ist, wie Mediainterface und DAB ab Mitte August in der C-Klasse auch mit Serienradio Audio 20...
  2. Harman Kardon Endstufe Becker Verstärker BE7021 defekt . Reparatur selbst möglich ?

Harman Kardon Endstufe Becker Verstärker BE7021 defekt . Reparatur selbst möglich ?: Frohe Weihnachten euch allen. nachdem ich endlich das Getriebeproblem gelöst habe durch ersetzten eines neuen Getriebesteuergerät habe ich jetzt...
  3. Harman kardon Anlage

Harman kardon Anlage: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Harman Kardon Anlage. Zum Problem: Während der Fahrt kamen komische Geräusche aus dem Kofferraum...
  4. W216 harman Cardon Verstärker Lüfter fällt sporadisch aus

W216 harman Cardon Verstärker Lüfter fällt sporadisch aus: Hey Leute, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Verstärker, genauer gesehen mit dem Lüfter innen drin. Wenn ich die Stecker oben am...
  5. Harman Kardon® Logic 7® Surround-Soundsystem im Mercedes-Benz CLA (C117) für 815,15 E

Harman Kardon® Logic 7® Surround-Soundsystem im Mercedes-Benz CLA (C117) für 815,15 E: Das Harman Kardon® Logic 7® Surround-Soundsystem verfügt im CLA über eine Gesamtleistung von 450 Watt – inklusive Mehrkanal-DSP-Verstärker und 12...