Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Diskutiere Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen! im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...

1. #1 EricHier, 02.06.2020
    EricHier

EricHier Frischling

Hallo allesamt!

ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :)

Durch Freunde und meinen Vater bin ich mit vielen Auto Freunden umgeben. Ich überlege gerade in verschiedene Richtungen und würde dafür gerne Mal die Erfahrungen der breiten Masse zu meinen Ideen haben. Deswegen habe ich Mal eine kleine Umfrage erstellt (weniger als 2 Minuten) mit der ich gerne eure Erfahrungen sammeln würden.

https:// forms. gle/j6CR8NhM3wsb7nFC8

Es wäre echt schön, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt! :)

Speziell möchte ich das Problem angehen, dass man sehr schnell eine HU oder einen Ölwechsel vergisst und dass durch eine Fahrzeugverwaltung mit Benachrichtigungen lösen. Das ganze natürlich in Form einer App mit Webseite und Synchronisierung.

Am Ende der Umfrage könnt ihr euch für einen Beta Test Anmelden. ^^

Ich mache das ganze natürlich nicht kommerziell sondern privat.

Vielen Dank!

Eric

2. #2 coca-light, 02.06.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Eric,

nette Idee... ;)
    Und täglich grüßt das Murmeltier...

Einerseits ist es nützlich noch selbständig zu denken, von daher bräuchte ich zur Erinnerung schon mal keine Umfrage oder gar App oder Beta-Test.

Andererseits erinnert jedes heutige Fahrzeug sowieso unübersehbar und rechtzeitig an den fälligen Service und auch an die HU.

Dir trotzdem viel Spaß
    und nix für ungut...

Peter

3. #3 EricHier, 03.06.2020
    EricHier

EricHier Frischling

Danke für den Hinweis! - dann bräuchten sowas wohl eher Menschen mit vielen Autos oder Oldtimern. :)

Thema:

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Die Seite wird geladen...

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen! - Ähnliche Themen

1. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  2. Mal was Neues

Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  3. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...
  4. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  5. Erfahrung mit Elekroautos?

Erfahrung mit Elekroautos?: Hallo Sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit Elektroautos?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden