Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Diskutiere Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen! im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...

1. #1 EricHier, 02.06.2020
    EricHier

EricHier Frischling

Hallo allesamt!

ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :)

Durch Freunde und meinen Vater bin ich mit vielen Auto Freunden umgeben. Ich überlege gerade in verschiedene Richtungen und würde dafür gerne Mal die Erfahrungen der breiten Masse zu meinen Ideen haben. Deswegen habe ich Mal eine kleine Umfrage erstellt (weniger als 2 Minuten) mit der ich gerne eure Erfahrungen sammeln würden.

https:// forms. gle/j6CR8NhM3wsb7nFC8

Es wäre echt schön, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt! :)

Speziell möchte ich das Problem angehen, dass man sehr schnell eine HU oder einen Ölwechsel vergisst und dass durch eine Fahrzeugverwaltung mit Benachrichtigungen lösen. Das ganze natürlich in Form einer App mit Webseite und Synchronisierung.

Am Ende der Umfrage könnt ihr euch für einen Beta Test Anmelden. ^^

Ich mache das ganze natürlich nicht kommerziell sondern privat.

Vielen Dank!

Eric

2. #2 coca-light, 02.06.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Eric,

nette Idee... ;)
    Und täglich grüßt das Murmeltier...

Einerseits ist es nützlich noch selbständig zu denken, von daher bräuchte ich zur Erinnerung schon mal keine Umfrage oder gar App oder Beta-Test.

Andererseits erinnert jedes heutige Fahrzeug sowieso unübersehbar und rechtzeitig an den fälligen Service und auch an die HU.

Dir trotzdem viel Spaß
    und nix für ungut...

Peter

3. #3 EricHier, 03.06.2020
    EricHier

EricHier Frischling