Hat Avantgarde jetzt immer die viereckigen Endrohre auch bei kleinen Motoren?

Diskutiere Hat Avantgarde jetzt immer die viereckigen Endrohre auch bei kleinen Motoren? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hab heute auf nem Parkplatz ein E 250CDI mit AMG-Paket gesehen. Hinten mit den viereckigen Endrohren auf jeder Seite eines. Jetzt geh ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avantgarde211

Avantgarde211

Crack
Beiträge
230
Fahrzeug
W212 E 350 CDI
Hab heute auf nem Parkplatz ein E 250CDI mit AMG-Paket gesehen. Hinten mit den viereckigen Endrohren auf jeder Seite eines.

Jetzt geh ich gerade in den Konfigurator, weil ich bisher dachte, dass die kleinen Vierzylinder Diesel nur eine einflutige AGA haben. Aber sobald man Avantgarde auswählt, switcht das Bild auf die doppelten eckigen Endrohre um. Ein Fehler oder haben jetzt alle Avantgarde die große doppelte AGA?

Da kommt sich so mancher 350er-Fahrer mit den ovalen Endrohren aber ziemlich ver*****t vor.
 
... oder haben jetzt alle Avantgarde die große doppelte AGA?

Da kommt sich so mancher 350er-Fahrer mit den ovalen Endrohren aber ziemlich ver*****t vor.



In der Tat:

Folgende Exterieur-Maßnahme wird zum Änderungsjahr 2011-2 in der E-Klasse Limousine wirksam:


>2-flutige Abgasanlage mit rechteckigen, stoßfängerfesten Endrohrblenden in Verbindung
mit Design- und Ausstattunglinie AVANTGARDE (954) für alle Motorisierungen
 
Ist ja schön, dass demnächst nur noch schöne E-Klassen unterwegs sind, aber für alle Anderen ist es einfach mies.

Frag mich gerade sowieso wie das technisch gehen soll. Die kleinen 4-Zylinder-Dieselmotoren hatten doch nur eine einflutige AGA unter der Schürze versteckt. Dann müsste das rechte Endrohr ja leer sein :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hat Avantgarde jetzt immer die viereckigen Endrohre auch bei kleinen Motoren?
Zurück
Oben