Hat das APS 30 Endstufenausgänge für Zusatzverstärker??

Diskutiere Hat das APS 30 Endstufenausgänge für Zusatzverstärker?? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo , hat das APS 30 Ausgang für Zusatzverstärker(Vorbesitzer hat bei meinem C140 den Original Bose-Verstärker ausbauen lassen und 2 dicke...

1. #1 brongo, 23.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2002
    brongo

brongo alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes
    Hallo ,

hat das APS 30 Ausgang für Zusatzverstärker(Vorbesitzer hat bei meinem C140 den Original Bose-Verstärker ausbauen lassen und 2 dicke Verstärker mit zusatz Bass Verst.,ich möchte nun das APS 30 nachrüsten..... ist das Möglich??.

Dazu müsste das APS 30 zusatz Vertsärker Ausgänge haben,
    oder ??

Die Endstufen sind von PUNCH

Danke im Vorraus

:(

Thema:

Hat das APS 30 Endstufenausgänge für Zusatzverstärker??

Die Seite wird geladen...

Hat das APS 30 Endstufenausgänge für Zusatzverstärker?? - Ähnliche Themen

1. Notöffnung für Faltdach

Notöffnung für Faltdach: Vielleicht hat jmand Info für mich ? Das Faltdach meines W 163 ist lahmgelegt. Heute wollte ich versuchen, die Funktion über die Notverriegellung...
  2. Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage

Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage: Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, wo ich die Füllanschlüsse fürs Kältemittel bei meinem ML 320 W163 finde ? Nachdemeine neue Gasanlage...
  3. Teilenummern für Logo/Emblem/Schriftzug Kofferraum A45S

Teilenummern für Logo/Emblem/Schriftzug Kofferraum A45S: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für den Schriftzug am Heck in Chrom Ich fand für den CLA45 Schriftzug: LOGO MERCEDES CLA45 ORIGINAL...
  4. Suche dringend nach einem SAM-Modul Font für einen C280 W204 Teilenummer: A2049005401

Suche dringend nach einem SAM-Modul Font für einen C280 W204 Teilenummer: A2049005401: Hallo an alle Forenmitglieder: Ich suche verzweifelt nach einem SAM-Modul von Bosch mit der Teilenummer: A 204 900 54 01. Das Modul sitzt vorne in...
  5. CLK Cabrio Halter für Hydraulikzylinder Verdeckdeckel lose !!

CLK Cabrio Halter für Hydraulikzylinder Verdeckdeckel lose !!: Hallo zusammen , bei meinem CLK Cabrio ist der linke Halter an der Karosserie für den Hydraulikzylinder des Verdeckdeckel lose . Der Halter läst...