Hat jemand Erfahrung mit Technikzentrum.net?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Technikzentrum.net? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Guten Tag, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem technikzentrum.net gemacht? Ich möchte dort eventuell zwei Klimaanlagen Steuergeräte zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starduck

Sternfahrer
Beiträge
89
Fahrzeug
Viano 3.0 cdi Ambiente Edition
Guten Tag,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem technikzentrum.net gemacht? Ich möchte dort eventuell zwei Klimaanlagen Steuergeräte zur Reparatur einschicken.

Gibt es für diese Reparaturen andere seriöse Anbieter?


Gruß

Starduck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Starduck,

alleine die Aussagen zu einigen „ausgewählten“ Modellen zeigen erhebliche Abweichungen zur „Realität“. Schon in der Vmax angehobenen Serienversion sind die Fahrzeuge schneller, wohingegen „seriöse“ Anbieter die genannten Motorleistungen nur durch eine Motorüberarbeitung mit NW, Hosenrohren, Ansaugsystem, Steuergerät und Katalysatoren erreichen.
 
Danke Otfried,

ich habe mich undeutlich ausgedrückt und den obige Beitrag nochmal geändert.

Gruß Starduck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Technikzentrum.net?
Zurück
Oben