Hat jemand TPM Tuningbox oder Brabus verbaut im CDI und Erfahrungen sammeln können!?

Diskutiere Hat jemand TPM Tuningbox oder Brabus verbaut im CDI und Erfahrungen sammeln können!? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo wiedermal, hat von euch jemand bereits von TPM oder Brabus eine Tuningbox verbaut in einem CDI (Bei mir würde dies in den 350CDI BE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mpsracer

mpsracer

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
E-Klasse T-Model 350CDI BE (S212)
Hallo wiedermal,

hat von euch jemand bereits von TPM oder Brabus eine Tuningbox verbaut in einem CDI (Bei mir würde dies in den 350CDI BE Kommen - 231PS)

Eventuell sogar in den gleichen Model welches ich habe - also W212 mit dem "alten" V6 und 231 PS ?

Ich überlege noch, ob ich Brabus oder TPM nehme.... und ob sich es überhaupt lohnt und man etwas besser voran kommt.

Bitte keinen Chiptunings - Diskussionsthread daraus machen - und auch keinen: Um "Gottes Willen" der Motor geht hoch und Garantie entfällt Thread.

Nur reine Erfahrung mit Brabusbox oder TPM-Box oder meinetwegen auch so ne Speedbuster-Box (die ich allerdings für mich ausschließe) .

Schonmal Danke im Voraus..
 
Thema erledigt, ich hab mich für die Carlsson-Box C35Revo entschieden....
 
So, muss das Thema nochmal aufgreifen... Ich hab die Carlsson Box wieder verkauft- da ich mich umentschieden habe.. Ich werde Ihn original lassen, da ich den Benz meiner Frau gegeben habe und mich selbst wieder für einen Ami entschieden habe... Und Frau braucht nicht mehr Leistung... :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hat jemand TPM Tuningbox oder Brabus verbaut im CDI und Erfahrungen sammeln können!?
Zurück
Oben