Hat noch keiner einen neuen CLK ?

Diskutiere Hat noch keiner einen neuen CLK ? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Gibt es wirklich noch niemand der Erfahrungen mit dem neuem CLK hat ?

  1. #1 Larionov, 19.08.2002
    Larionov

    Larionov Stammgast

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK
    Gibt es wirklich noch niemand der Erfahrungen mit dem neuem CLK hat ?
     
Thema:

Hat noch keiner einen neuen CLK ?

Die Seite wird geladen...

Hat noch keiner einen neuen CLK ? - Ähnliche Themen

  1. Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch selber machen?

    Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch selber machen?: Hallo! Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch klassisch selber machen. D.h. Öl ablassen und nicht absaugen. Öl einfüllen und am...
  2. na super in der coronakriese...auch das noch...

    na super in der coronakriese...auch das noch...: moin alle - mein sohn hat mir die anschnallgurte von den vorderen sitzen in gegenüberliegen schlösser grésteckt !!!- na super - nun bekomme ich...
  3. Nur noch kurz: Start Paket für E Coupé und Cabriolet

    Nur noch kurz: Start Paket für E Coupé und Cabriolet: Mit Ablauf des Jahres 2017 ist das „Start Paket“ für das Mercedes-Benz E-Klasse Coupé sowie Cabriolet der Baureihe 238 nicht mehr bestellbar. Das...
  4. G-Klasse kommt noch als Limited Edition

    G-Klasse kommt noch als Limited Edition: Die aktuelle G-Klasse von Mercedes-Benz wird in Kürze noch als „Limited Edition“ angeboten – dann als G 500, G 350 d sowie G 350 d Professional....
  5. Mercedes-Benz hat bei den Verkäufen die Nase vorne – schwächelt aber noch im Detail

    Mercedes-Benz hat bei den Verkäufen die Nase vorne – schwächelt aber noch im Detail: Vergleicht man aktuell die Verkäufe des bisherigen Jahres 2017 der Daimler AG zur BMW Group, hat die Stuttgarter Marke aktuell bislang die Nase...