Hat schon jemand Erfahrung mit ...

Diskutiere Hat schon jemand Erfahrung mit ... im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo 'SternenKrieger' hat der eine oder andere schon mal Erfahrung mit den HALO-Zündkerzen im Mercedes gemacht? Bin geneigt mir diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wiri

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
w203 Sportcoupe
Hallo 'SternenKrieger'

hat der eine oder andere schon mal Erfahrung mit
den HALO-Zündkerzen im Mercedes gemacht?

Bin geneigt mir diese Kerzen einzubauen.

cu

wiri
 
Die serienmäßigen Bosch-Zündkerzen dürften schon das Optimum darstellen, schließlich haben sie die Zündkerze erfunden.
Auf der Internetseite von Halo steht jedenfalls allerhand Unfug.
 
Hallo wiri,

vom Aufbau her sind die Halo Kerzen Rennkerzen mit 2 Elektroden, welche auf den Mittelleiter überspringen und so im Volllastbereich für eine besser Zündung sorgen.
Aus diesem Grunde verbaut jedoch DCX 2 Kerzen je Zylinder bei den M 112/M 113/M 137 Triebwerken.
Wurde diese Kerze auf Volllastfestigkeit in Deutschland getestet? Von DCX sind sie nicht „empfohlen", was im Falle von Motorproblemen die Kulanz erlischen läßt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hat schon jemand Erfahrung mit ...
Zurück
Oben