Hat schon jemand Erfahrung mit ...

Diskutiere Hat schon jemand Erfahrung mit ... im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo 'SternenKrieger' hat der eine oder andere schon mal Erfahrung mit den HALO-Zündkerzen im Mercedes gemacht? Bin geneigt mir diese...

1. wiri

wiri Stammgast

Fahrzeug:
    w203 Sportcoupe
    Hallo 'SternenKrieger'

hat der eine oder andere schon mal Erfahrung mit
    den HALO-Zündkerzen im Mercedes gemacht?

Bin geneigt mir diese Kerzen einzubauen.

cu

wiri

2. George

George Ölwechsler

Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Die serienmäßigen Bosch-Zündkerzen dürften schon das Optimum darstellen, schließlich haben sie die Zündkerze erfunden.
    Auf der Internetseite von Halo steht jedenfalls allerhand Unfug.

3. #3 Katharina, 28.05.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo wiri,

vom Aufbau her sind die Halo Kerzen Rennkerzen mit 2 Elektroden, welche auf den Mittelleiter überspringen und so im Volllastbereich für eine besser Zündung sorgen.
    Aus diesem Grunde verbaut jedoch DCX 2 Kerzen je Zylinder bei den M 112/M 113/M 137 Triebwerken.
    Wurde diese Kerze auf Volllastfestigkeit in Deutschland getestet? Von DCX sind sie nicht „empfohlen", was im Falle von Motorproblemen die Kulanz erlischen läßt.

Thema:

Hat schon jemand Erfahrung mit ...

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand Erfahrung mit ... - Ähnliche Themen

1. hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Navi-Software 9.0?

hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Navi-Software 9.0?: Seit kurzem gibt es wieder eine neue Softwareversion für das Comand APS System u.a. bei der C-Klasse. Die Versionsnummer dafür ist jetzt 9.0 und...
  2. Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?

Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?: Jemand das schon gehabt und gelöst ? Komm einfach nicht weiter. Der Vaneo geht ab und zu während der fahrt einfach aus aber läuft bei Neustart bis...
  3. Hat schon jemand diesen Sportgrill verbaut mit Distronic / Distronic Plus W212 /S212

Hat schon jemand diesen Sportgrill verbaut mit Distronic / Distronic Plus W212 /S212: Hallo, ich suche für meinen S212 einen neuen Frontgrill um die Front etwas aggressiver zu bekommen und etwas weniger Chrom am Fahrzeug zu haben....
  4. W221 hat hier schonmal jemand einen GPS Tracker installiert?

W221 hat hier schonmal jemand einen GPS Tracker installiert?: Hallo, ich möchte in meinen W221 einen GPS Tracker installieren. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Würde gerne von Euren Erfahrungen...
  5. W201: Hat jemand schon ne 100AH eingebaut mit ca 35cm Länge?

W201: Hat jemand schon ne 100AH eingebaut mit ca 35cm Länge?: Tach zusammen, hat jemand schon mal ne 100AH in einen W201 2.0D eingebaut? Würd die Seiten des Halteblechs wegflexen. Bin doch nicht der...