Hat schon jemand Erfahrung mit ...

Diskutiere Hat schon jemand Erfahrung mit ... im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo 'SternenKrieger' hat der eine oder andere schon mal Erfahrung mit den HALO-Zündkerzen im Mercedes gemacht? Bin geneigt mir diese...

1. wiri

wiri Stammgast

Fahrzeug:
    w203 Sportcoupe
    Hallo 'SternenKrieger'

hat der eine oder andere schon mal Erfahrung mit
    den HALO-Zündkerzen im Mercedes gemacht?

Bin geneigt mir diese Kerzen einzubauen.

cu

wiri

2. George

George Ölwechsler

Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Die serienmäßigen Bosch-Zündkerzen dürften schon das Optimum darstellen, schließlich haben sie die Zündkerze erfunden.
    Auf der Internetseite von Halo steht jedenfalls allerhand Unfug.

3. #3 Katharina, 28.05.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo wiri,

vom Aufbau her sind die Halo Kerzen Rennkerzen mit 2 Elektroden, welche auf den Mittelleiter überspringen und so im Volllastbereich für eine besser Zündung sorgen.
    Aus diesem Grunde verbaut jedoch DCX 2 Kerzen je Zylinder bei den M 112/M 113/M 137 Triebwerken.
    Wurde diese Kerze auf Volllastfestigkeit in Deutschland getestet? Von DCX sind sie nicht „empfohlen", was im Falle von Motorproblemen die Kulanz erlischen läßt.

Thema:

Hat schon jemand Erfahrung mit ...

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand Erfahrung mit ... - Ähnliche Themen

1. Hi alle, weiß jemand wieviel Meter bremsleitung braucht man bei V251 um es auszutauschen?

Hi alle, weiß jemand wieviel Meter bremsleitung braucht man bei V251 um es auszutauschen?: Bei meinem V251 müssen die bremsleitungen ausgetauscht werden. Hat jemand Ahnung wieviel meter ich brauchen werde?
  2. Moin hat jemand eine fehlercode tabelle Citan

Moin hat jemand eine fehlercode tabelle Citan: Moin hat jemand eine fehlercode tabelle oder was ist das (fehlercode B127462 kupplungsschalter hab noch mehr B126767 - P1641 - B123115 Mercedes citan)
  3. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...
  4. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  5. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden