Hat sich nicht´s geändet?

Diskutiere Hat sich nicht´s geändet? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr :-) mit erschrecken muss ich fest stellen, es schein sich ja nicht´s...
B

baggy

Guest
Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr :-)
mit erschrecken muss ich fest stellen, es schein sich ja nicht´s geändert zu haben.
naja dann scheint ja meine entscheidung richtig gewesen zu sein, mich nicht bequatschen lassen zu haben von den netten Herren bei der Mercedesniederlassung.
die wollten mich überzeugen eine neue A-Klasse zu kaufen, aber mein bedarf war gedeckt - und meine entscheidung richtig
" und das ist auch gut so"
also noch viel spass
baggy
 
Hallo Baggy,

danke für diesen Beitrag, mein nächster DaimlerChrysler kommt im Februar und im März kommt eine neue A-Klasse für mich.

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca
 
Hi Baggy,

auch ich sage danke für diesen Beitrag. Fetzt; wirklich! Mein Elch kommt 03/2002. Wird mein dritter Daimler. Mich mußte keiner überzeugen. Als ich zur NL ging war ich bereits überzeugt. OK zu 99 %, die Probefahrt hat gefehlt. Danach 100 %. " und das ist auch gut so".
Dir wünsche ich auch viel Spaß und viel Glück, und mach weiter so.
Cau.

P.S. Deine Entscheidung war ganz bestimmt die Richtige. Hier habe ich noch was für Dich, wo JEDE MENGE LOS IST.
http://f24.parsimony.net/forum59297/
 
Hallo baggy,

du scheinst dich ja nicht vom Elch lösen zu können. Das spricht für den Elch.;)

Ich kann dir übrigens auch eine Menge Mist über Opel (den fährst du doch mittelerweile, oder ?) erzählen, wo finde ich dein Opelforum?

Auch wenn der A bei dem ein oder anderen kleinere oder größere Mängel hat (was natürlich nicht sein soll) - er ist immer noch weniger anfällig als meine drei VWs aus den 90ern.


@ fish: guter Konter. Dein Link ist der Weg in ein absolutes Horrorkabinett. Empfiehlt sich zu lesen....

Gruß

Edge

:p
 
Hallo Fish,hallo Dan !
Interessante Opel - Foren , fast so gut wie unser
db-forum , aber nur fast!!!!!:D
Das Baggy von seiner A-Klasse enttäuscht ist, kann ich durchaus nachvollziehen ,geht mir genauso was die Qualität des Fahrzeuges angeht.Aber das Konzept ist super!
Aber deswegen muss er uns DB - Forenmitglieder,im
Opel-Forum,nicht gleich als arrogante Typen bezeichnen.Naja?
An dieser Stelle sei noch einmal Dank gesagt, an alle diejenigen die schon wertvolle Informationen
hier eingebracht haben und noch werden.All diese Infos haben mir schon oft weiter geholfen.
Weiter so!!!
 
Hallo Wolfgang.
Wo steht das mit arrogante Typen usw.?
 
Hallo Fish!
Siehe Adresse von Dan,über meinem Beitrag,auf dieser Seite!
 
Hallo zusammen
Habe jetzt auch mal im Opelforum rumgelesen. So ganz intakt scheinen die Pampersporsche wohl auch nicht zu sein und obendrein nicht einmal billig.
Aber Haupsache sie sind zufrieden.....
 
oh man da hab ich ja was gesagt!

Leute seid mal nicht sauer aber arogant ist für mich ein mitarbeiter von Mercedes wenn er mir erklärt ich soll mich nicht so haben und was ich von einem auto für 44.000,- DM erwarte.
das konzept war auch bei mir der grund warum ich mir das auto gekauft habe, ich wollte nur ein auto was fährt und nicht "mindestens" einmal im monat in der werkstatt steht.
achso, ja ich fahre einen opel und bin auch sehr zufrieden den er fährt und fährt und fährt.
ich bin auch in anderen foren unterwegs und dachte schau doch mal vorbei, mich interessiert eben ob es schon besser geworden ist mit dem elch.

wünsche noch einen schönen tag
 
Die Aussage des Mitarbeiters ist wirklich nicht korrekt.
Nur...bevor Du deshalb die Mercedes-Mitarbeiter als arrogant bezeichnest (auch ich bin als Werksangehöriger ein Mercedes-Mitarbeiter .... wenn auch "nur" in der Produktion :p ) , hättest Du Dich besser sofort nach dieser Aussage beim Chef der NDL beschweren sollen. Dem wird diese Aussage seiner Mitarbeiter nämlich sicher auch nicht gefallen und ist so auch nicht zu akzeptieren.

Tschau

JK
 
Wieso habt Ihr solche Probleme zu akzeptieren, daß Baggy mit seinem Opel zufriedener ist als mit seinem Elch??

Ich werde mir auch keinen Mercedes mehr kaufen, der Bart ist ab.
Ich liebäugele mit einem Ford Maverick.

Allerdings werde ich meinen Klapper-Elch vorerst nicht verkaufen, da der Wertverlust einfach zu hoch ist. Evtl. als Zweitwagen weiterlaufen lassen, mal sehen...
 
@ralfi
Ich habe kein Problem mit der von baggy getroffenen OPEL-Entscheidung. Aber ich finde einige Beiträge von baggy einfach nicht objektiv genug. Für mich liest sich das so, als hätte er sowieso alles schon gewußt.
Ich auf jeden Fall bin gegenteiliger Meinung.
Vor meiner Registrierung hier im Forum (Okt. 2001) habe ich von der A-Klasse gewußt, daß sie mal umgefallen ist (Elch-Test). Und das war ALLES. Seit dieser Zeit habe ich so ziemlich alles über den Elch in diesem Forum gelesen. Und ich kann ganz klar erkennen, daß die ersten Modelle schlecht/schei.e/fehlerhaft/viele Mängel..... usw waren/hatten. Dies scheint im Laufe der Zeit nachgebessert worden zu sein. Es gibt glaube ich 2 oder 3 Termine ab denen Verbesserungen in die Produktion eingeflossen sind (haben die Cracks hier irgendwo geschrieben). Und seit dem Facelift soll die A-Klasse nun "ausgefreift" sein.
Je neuer der Elch, desto weniger Mängel. Dieses Bild habe ich mir von der A-Klasse jetzt gemacht!

Und noch eines. Sei mal ehrlich ralfi.
Du würdest als Motorradfahrer (BMW-RS) doch auch nicht auf die Idee kommen, bei KAWASAKI am DRACHEN-Fest vorzufahren, und den Jungs und Mädel erzählen wie schlecht ne KAWA ist und wie zufrieden Du mit Deiner BMW bist. Das würde nämlich die KAWA-Fans nicht die Bohne interessieren.
 
hi ralfi,

es ist ja ok, daß baggys Unmutsäußerungen aufgrund der schlechten Erfahrungen mit dem Elch hier ihren Niederschlag finden, das ist schließlich eine wichtige Funktion dieses Forums. Es stellt sich aber auch die Frage, wie oft so was sinnvoll war und ist, ohne daß es eine gewisse Penetranz hat. Und die hat es. Ich erinnere mich an baggys megaaktive Zeiten in diesem Forum. Da wurde kein thread unkommentiert ausgelassen, so daß jeder hier daraufhin wußte , daß baggys Elch schlichtweg sch... war (es hatte den Anschein, daß auch nur das das Ziel der Kommentare war).
Meiner ist es nicht und macht Spaß. Auch wenn nicht alles mercedeswürdig ist und auch wenn sich hier einiges an Problemen mit dem Auto ansammelt: das Auto ist nicht so schlecht wie das hier vorzufindende Konglomerat.
Daß du eine Klapperkiste hast, ist natürlich auch nicht schön und ist mir mit VW 2x passiert (für mehr Geld als der Elch und mit viel Wertverlust beim notwendigen Verkauf). Trotzdem sind deine Beiträge dezenter. Will damit sagen, sie nerven nicht.

Baggy fährt nu Opel und das ist wohl auch gut so.

Gruß, Edge

P.S.: beizeiten muß du mir mal ein kurze Anleitung geben, wie ich links unter meinem Namen diese schicken Bildchen integrieren kann :)
 
Hi Edge.

Das mit dem Bild sollte (ich glaube) unter
- Profil bearbeiten
- Einstellungen bearbeiten
- Benutzerbild
zu ändern bzw. zu aktivieren sein.

Falls nicht bitte dem Edge genauere Infos geben. Danke.
 
Ey baggy,
bist Du sicher, daß Du mit den Problemen Deines Elches auch in einer MERCEDES-Werkstatt warst?
Ich habe mir das hier durchgelesen (ich bin neugierig):http://www004.calibra-web.de/vb/showthread.php3?threadid=6360
Ich bin erstaunt über Deine Begeisterung!?!?!. Wenn mir sowas bei meinem (jetzt noch C 200 D) passiert wäre, hätte ich von der Werkstatt nichts anderes erwartet (minimum), und hätte dies auch mit keinem Wort für erwehnenswert gehalten. Im Gegenteil; ich hätte gemeckert wenn das nicht so passiert wäre!
 
Hallo Edge
die Bilder unter Deinem Namen können unter " Profil bearbeiten " und dann " Einstellung bearbeiten " von Deinem PC hochgeladen werden, sie dürfen aber eine bestimmte Größe nicht überschreiten ich glaube 20 X 20 Pixel.

PS bist Du Lehrer am NCG?
 
@ willi

nein, ich arbeite im Sauerland. Macht hin und zurück 130 km. Deswegen auch der CDI. Kennst du das NCG?


@all
Hat eigentlich einer von euch schon die 100.000km auf dem Tacho überschritten? Wird bei mir 2003 der Fall werden. 2004 rückt dann der Nachfolger in den Focus. Hoffentlich mit einem stärkeren Diesel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Edge
mit dem Bild unter Deinem Namen hat ja geklappt.
Vom NCG bin ich 1977 abgegangen, ist schon sehr lange her.
 
Thema: Hat sich nicht´s geändet?
Zurück
Oben