Hat sich nicht´s geändet?

Diskutiere Hat sich nicht´s geändet? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr :-) mit erschrecken muss ich fest stellen, es schein sich ja nicht´s...
Original geschrieben von JK900
Die Aussage des Mitarbeiters ist wirklich nicht korrekt.
Nur...bevor Du deshalb die Mercedes-Mitarbeiter als arrogant bezeichnest (auch ich bin als Werksangehöriger ein Mercedes-Mitarbeiter .... wenn auch "nur" in der Produktion :p ) , hättest Du Dich besser sofort nach dieser Aussage beim Chef der NDL beschweren sollen. Dem wird diese Aussage seiner Mitarbeiter nämlich sicher auch nicht gefallen und ist so auch nicht zu akzeptieren.

Tschau

JK
Hallo JK,

da kann ich Dir nur Recht geben. Leider weis niemand, was die „Meister" {oder Lehrjungen, welche sich als solche ausgeben} Kunden sagen. Nur wenn sich der Kunde beim Inhaber beschwert, kann dieser solches verhalten unterbinden {2 Abmahnungen und einer mehr bei den 4 Millionen - Scuse, ist im „business" nun mal so}.
 
Thema: Hat sich nicht´s geändet?
Zurück
Oben