Hatte noch keinen Mercedes
Diskutiere Hatte noch keinen Mercedes im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin moin,ich möchte mir einen Mercedes S211 320CDI R6 204PS Avantgarde bj 12/2004 mit 285 tkm zu legen.Das Fahrzeug ist erste Hand lückenlos...
Thema:
Hatte noch keinen Mercedes
Die Seite wird geladen...
-
Hatte noch keinen Mercedes - Ähnliche Themen
-
Wer hatte noch nie probleme mit Elchi???
Wer hatte noch nie probleme mit Elchi???: Gibt es hier im Forum eigentlich auch leute die schon länger einen Elch fahren (nicht erst seit 2Monaten) und noch nie probleme mit Ihm hatten?... -
W245: Springt manchmal schlecht an, als hätte er keinen Sprit.
W245: Springt manchmal schlecht an, als hätte er keinen Sprit.: Hallo, ich habe von einem Bekannten im März seine B-Klasse übernommen, eine der ersten, die es wohl gab (Bj. Okt 2005). Im Sommer gab es selten... -
Welche Motoren haben/hatten Simplexketten
Welche Motoren haben/hatten Simplexketten: Hallo liebes Forum, bei meinem Motor (Ford Scorpio '97 24V) kündigt sich ein Kettenriss an. Dies ist ein bekanntes Problem bei diesem Motor. Umso... -
Ölstand! oder der Tag hätte so schön werden können!
Ölstand! oder der Tag hätte so schön werden können!: Moin, Moin, letztes WE machten meine Liebste und ich bei bestem Ausflugswetter eine kleine Reise an die Alster. Was eine einfache Strecke von... -
wer hatte alles einen W/S123 !?
wer hatte alles einen W/S123 !?: ich habs ja bereits mehrmals erwähnt... mein erster eigener wagen war ein S123 als 240TD... ein herrliches auto... habe vergangene woche...