Haube lackieren, finde den Farbcode im Vito nicht

Diskutiere Haube lackieren, finde den Farbcode im Vito nicht im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hi ich habe ein Problem..Ich habe Steinschläge auf der Haube und will diese lackieren lassen und finde im Vito mixto Bj 2010 cdi115 kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martin_paulo

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Vito CDI 115 W639
Hi ich habe ein Problem..Ich habe Steinschläge auf der Haube und will diese lackieren lassen und finde im Vito mixto Bj 2010 cdi115 kein Typenschild von der Farbcode draufsteht...Weder an sämtlichen Säulen oder Serviceheft...Und durch die Fahrgestellnummer das herausfinden finden ich keine richtige Seite zum nachschauen... Danke schonmal im voraus...
 
Da kommt aber kein Lackcode!

@Martin_paulo
Schick mir mal deine vollständige FIN/Fahrgestellnummer dann schau ich mal.
 
doch doch wird mit angegeben sofern von Daimler hinterlegt
 
Bei einer VIN B220 4matic BJ 07/2016 kam da nix.
 
Ich habe noch 2 neue Unterbrechergrundplatten die jeweils mit Unterbrechern und Kondensatoren bestückt sind.

Also wenn du Interesse hast kannst du die gern probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haube lackieren, finde den Farbcode im Vito nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben